Brandneuer Windows 11 Notebook auf Windows 10?

Helfe beim Thema Brandneuer Windows 11 Notebook auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir einen neuen Windows 11 Laptop geholt aber will ihn auf Windows 10 downgraden. Geht das kostenlos und legal? Also das einzige was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SupOFUnivers, 14. Februar 2022.

1. SupOFUnivers
    SupOFUnivers Gast

Hallo! Ich habe mir einen neuen Windows 11 Laptop geholt aber will ihn auf Windows 10 downgraden. Geht das kostenlos und legal? Also das einzige was ich gefunden habe ist auf dieser Website: https://www.microsoft.com/de-de/sof...s10?36261b60-2f68-4336-abe2-4b00f210b6aa=True . Also wenn ich mir der Website mein Windows auf 10 machen kann dann sagt es mir, wenn es andere kostenlose legale Wege gibt dann würde ich mir die auch anhören. Aber nicht vergessen den Laptop habe ich direkt mit Windows 11 gekauft.

:)

#1 SupOFUnivers, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Warum WIN10 ?
    MS stellt doch den Support ein.
    Was kann WIN10, was WIN11 nicht kann ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Brandneuer Windows 11 Notebook auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Brandneuer Notebook

Forum Datum

Ich kann mit 2 Notebooks keine Verbindung Netzlaufwerk verbinden zum Server herstellen...

Ich kann mit 2 Notebooks keine Verbindung Netzlaufwerk verbinden zum Server herstellen...: Seit kurzem kann ich 2 Notebooks nicht mehr mit dem Server verbinden. Es kommt die Meldung, dass der Zugriff auf den Server nicht berechtigt ist. Ich habe aber alle Freigaben und notwendigen Einstellungen auch in der Windows Defender Firewall vorgenommen. Außerdem gebe ich den Benutzer und das...

Windows 10 Support 5. Juni 2025

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...: Wie bitte mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks so konfigurieren, dass beim nächsten Start zuerst ein auf einer GPT Disk befindliches Windows 10 System angebootet wird?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2025

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das Problem weiterhin.Ich habe bereits einen Serviceauftrag aufgegeben, jedoch reagiert dort der Support...

Surface 17. Juni 2024

Windows-Boot-Schleife nach der Installation einer brandneuen SSD

Windows-Boot-Schleife nach der Installation einer brandneuen SSD: Ich habe meinen PC mit einer 2-TB-Festplatte ausgestattet. Ich habe dem System kürzlich eine 2-TB-NVMe-SSD hinzugefügt. Das System funktioniert einwandfrei, wenn sich keine SSD darin befindet, aber wenn die SSD installiert ist (leere SSD, Windows läuft immer noch von der Festplatte), erreiche...

Windows 10 Allgemeines 12. September 2023

Windows-Boot-Schleife nach der Installation einer brandneuen SSD

Windows-Boot-Schleife nach der Installation einer brandneuen SSD: Ich habe meinen PC mit einer 2-TB-Festplatte ausgestattet. Ich habe dem System kürzlich eine 2-TB-NVMe-SSD hinzugefügt. Das System funktioniert gut, wenn die SSD nicht darin ist, aber wenn die SSD installiert ist (leere SSD, Windows läuft immer noch von der Festplatte), erreiche ich den...

Windows 10 Support 12. September 2023

Brandneuer Windows Rechner langsam

Brandneuer Windows Rechner langsam: Hallo alle, ich habe hier einen nagelneuen Windowsrechner: Windows 10 Intel Core i7-9700K 16GB Ram Darauf benutze ich das Musiknotensatzprogramm Sibelius Ultimate. (Quasi eine Textverarbeitung für Noten.) Verrückterweise ist der neue Rechner nicht schneller als mein voriger, der 9 Jahre...

Windows 10 Support 20. April 2020

Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll

Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll: Hi, ich wollte diese Frage eigentlich an Microsoft direkt stellen, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht richtig. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft und wollte darauf gerade die Mixed Reality Software installieren, weil ich auch eine Lenovo Explorer habe,...

Windows 10 Support 8. März 2018

lumia 640 dual sim brandneu, keine usb verbindung mit win 10 pc möglich

lumia 640 dual sim brandneu, keine usb verbindung mit win 10 pc möglich: hallo, wie ist es möglich , das nach stundenlangen versuchen es bei einem neuen gerät nicht möglich ist, mit einem usb kabel mit dem Desktop zu verbinden. das gerät wird durch nichts erkannt,(usb kabel neu) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Brandneuer Windows 11 Notebook auf Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden