Brandneuer Windows Rechner langsam
Helfe beim Thema Brandneuer Windows Rechner langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, ich habe hier einen nagelneuen Windowsrechner: Windows 10 Intel Core i7-9700K 16GB Ram Darauf benutze ich das Musiknotensatzprogramm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Mei, 20. April 2020.
Brandneuer Windows Rechner langsam
Brandneuer Windows Rechner langsam - Ähnliche Themen - Brandneuer Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf... |
Surface | 16. April 2025 |
Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter TreibersignierungNach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung: Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch soweit allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was dann passiert ist. Der Rechner startet ja während der Installation mehrfach neu und auch... |
Windows 10 Support | 14. März 2025 |
Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro TastaturBrandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das Problem weiterhin.Ich habe bereits einen Serviceauftrag aufgegeben, jedoch reagiert dort der Support... |
Surface | 17. Juni 2024 |
Windows-Boot-Schleife nach der Installation einer brandneuen SSDWindows-Boot-Schleife nach der Installation einer brandneuen SSD: Ich habe meinen PC mit einer 2-TB-Festplatte ausgestattet. Ich habe dem System kürzlich eine 2-TB-NVMe-SSD hinzugefügt. Das System funktioniert einwandfrei, wenn sich keine SSD darin befindet, aber wenn die SSD installiert ist (leere SSD, Windows läuft immer noch von der Festplatte), erreiche... |
Windows 10 Allgemeines | 12. September 2023 |
Windows-Boot-Schleife nach der Installation einer brandneuen SSDWindows-Boot-Schleife nach der Installation einer brandneuen SSD: Ich habe meinen PC mit einer 2-TB-Festplatte ausgestattet. Ich habe dem System kürzlich eine 2-TB-NVMe-SSD hinzugefügt. Das System funktioniert gut, wenn die SSD nicht darin ist, aber wenn die SSD installiert ist (leere SSD, Windows läuft immer noch von der Festplatte), erreiche ich den... |
Windows 10 Support | 12. September 2023 |
Brandneuer Windows 11 Notebook auf Windows 10?Brandneuer Windows 11 Notebook auf Windows 10?: Hallo! Ich habe mir einen neuen Windows 11 Laptop geholt aber will ihn auf Windows 10 downgraden. Geht das kostenlos und legal? Also das einzige was ich gefunden habe ist auf dieser Website: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10?36261b60-2f68-4336-abe2-4b00f210b6aa=True .... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 ZollMixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll: Hi, ich wollte diese Frage eigentlich an Microsoft direkt stellen, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht richtig. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft und wollte darauf gerade die Mixed Reality Software installieren, weil ich auch eine Lenovo Explorer habe,... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
lumia 640 dual sim brandneu, keine usb verbindung mit win 10 pc möglichlumia 640 dual sim brandneu, keine usb verbindung mit win 10 pc möglich: hallo, wie ist es möglich , das nach stundenlangen versuchen es bei einem neuen gerät nicht möglich ist, mit einem usb kabel mit dem Desktop zu verbinden. das gerät wird durch nichts erkannt,(usb kabel neu) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Dezember 2015 |