Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8

Helfe beim Thema Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 und mache mir jetzt Gedanken ob ich für mein Display eine Schutzfolie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas26, 3. Februar 2022.

  1. Lukas26
    Lukas26 Gast

    Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8


    Hallo zusammen,Ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 und mache mir jetzt Gedanken ob ich für mein Display eine Schutzfolie brauche. Ich habe Angst das sonst durch den Stift Surface Pen2 oder durch Benutzung Kratzer entstehen, oder ist dies nicht Notwendig ?LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8

Die Seite wird geladen...

Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8 - Ähnliche Themen - Brauch Schutzfolie Display

Forum Datum

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple Thunderbolt 2 auf 3 Adapter. Warum bleibt bei Anschluss der Monitor dunkel. Gibt es ein Lösung?...

Surface 13. Oktober 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Surface Pro 8 Sperrbildschirm

Surface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild mit Bemerkungen angezeigt. Wenn ich auf diese Klicken möchte, hängt sich das Surface auf. Es reagiert...

Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 - lüfterlos

Surface Pro 8 - lüfterlos: Hallo, Welche Surface Pro 8 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Die Microsoft Hotline wusste es nicht und war ob meiner Nachfrage genervt. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 17. März 2022

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und welche Einstellungen ich vornehmen kann? Oder muss ich das Gerät zurücksenden?...

Surface 9. Dezember 2021

Surface Pro 7 Schutzfolie

Surface Pro 7 Schutzfolie: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Surface Pro 7 bestellt und mich schonmal nach einer passenden Schutzfolie umgesehen. Leider scheint es bei allen verfügbaren Modellen eines von zwei Problemen zu geben: a Bei klaren Panzerglasfolien wird die Touch-Funk erheblich beeinträchtigt, bei...

Surface 23. Dezember 2020

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende...

Surface 18. Oktober 2020

Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden