Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?

Helfe beim Thema Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme seit letzter Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. DA mein Englisch begrenzt ist bräuchte ich Hilfe. Ich habe vor kurzen Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel1991_NRW, 27. Dezember 2016.

  1. Daniel1991_NRW
    Daniel1991_NRW Gast

    Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?


    Ich bekomme seit letzter Zeit immer wieder verschiedene Bluescreens. DA mein Englisch begrenzt ist bräuchte ich Hilfe.


    Ich habe vor kurzen Windows 10 Pro 64Bit Installiert von einer CD.

    Ich habe alle Aktuellen Windows Updates gemacht sowie Alles Treiber neu installiert.

    An der Hardware wurde nichts verändert.

    CPU wurde einmal Übertaktet wurde aber wieder auf dem Standart Takt zurück gesetzt.


    Ich werde DxDiag.txt sowie MiniDump der Letzten 3 Tage hinzufügen. Eine BlueScreenView.txt datei wo auch die anderen Bluescreen mit drin stehen habe ich dazu gelegt.


    PS. Bei meinen Alten Betriebsystem hatte ich nicht diese Probleme (Windows 8.1 64Bit)


    Link: http://www.mediafire.com/file/w143044v6li6zl3/BlueScreen.zip


    Ich Bin alle Dankbar die mir Helfen!!


    FAls ihr noch weitere Information braucht lasst es mich Wissen!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel1991_NRW, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse? - Ähnliche Themen - Brauche Hilfe BlueScreen

Forum Datum

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Bluescreen Crashdump Analyse

Bluescreen Crashdump Analyse: Hallo zusammen, ich habe einen Rechner Win10, der wiederholt Bluescreens bekommt und habe gesehen, dass hier bereits ein ähnlicher Fall geposted wurde und habe mich entsprechend daran orientiert. Bei der Analyse bräuchte ich aber eine zweite Meinung. Die Crash-dumps habe ich in GoogleDrive...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo seit heute spinnt meine maus rum wenn ich mit maus scrolle wird die ton Lautstärke geändert hab schon neugestartet hat aber nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle Treiber auf dem Aktuellstand gebracht und im Gerätemanager geguckt ob dort irgendwas wäre. Leider gabs es keine Verbesserungen. Ich habe die Bluescreens...

Windows 10 Support 13. November 2016

brauche hilfe bitte. "critical_process_died" bluescreen

brauche hilfe bitte. "critical_process_died" bluescreen: hi, wäre sehr sehr sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte, meinen pc zu seiner ursprünglichen fuktionstüchtigkeit zu versetzen. bekomme seit ner woche regelmäßig (nach ca 30 min gebrauch, egal in welchem bereich, ob internet, cubase...) abstürze mit "critical_process_died". kann...

Windows 10 Support 26. September 2015

Brauche Hilfe bei der BlueScreen Analyse? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden