Brauche Hilfe wegen Virus

Helfe beim Thema Brauche Hilfe wegen Virus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 7 auf 10 upgedatet. Es lief auch seitdem super. Jetzt hat sich wohl ein Virus eingeschlichen denn wenn Win 10 gestartet ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenBW, 29. Dezember 2016.

  1. KarstenBW
    KarstenBW Gast

    Brauche Hilfe wegen Virus


    Hallo,

    ich habe Windows 7 auf 10 upgedatet.

    Es lief auch seitdem super.


    Jetzt hat sich wohl ein Virus eingeschlichen denn wenn Win 10 gestartet ist kommt ein Bildschirm nur mit einer Internetseite.


    Jetzt hab ich mir ne Orginal Win 10 CD geholt, und bei der Wiederherstellung sind keine Punkte vorhanden.

    Eine Neuinstallation wird mir ja die komplette Festplatte löschen. Dies wäre bescheiden, denn ca 3 GB an Bildern sind ohne Sicherung da drauf.


    Mit der Bitte um Hilfe.....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Brauche Hilfe wegen Virus

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe wegen Virus - Ähnliche Themen - Brauche Hilfe Virus

Forum Datum

Brauche Hilfe wegen iMac?

Brauche Hilfe wegen iMac?: Hallo zusammen,ich habe mir vorhin das Virusprogramm MCafee geholt. Jetzt nach der Installation,meldet er ganze Zeit Firewall deaktiviert. Ich soll laut der Hilfe Seite aktualisieren was ich auch tue. Aber wen ich versuche das Update zu installieren,steht ich soll Zugriffsberachtigung machen....

Windows 10 Support 13. September 2023

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Virus ich brauche hilfe?

Virus ich brauche hilfe?: Hallo ich wollte heute auf meinem zweit Account bei Windows 10 Unity löschen aber er ist die ganze Zeit bei der gleichen Datei geblieben also habe ich die Task im Taskmanger beendet. Die CPU war aber trotzdem bei 100% also habe ich ihn jetzt heruntergefahren. WAS SOLL ICH TUN?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo seit heute spinnt meine maus rum wenn ich mit maus scrolle wird die ton Lautstärke geändert hab schon neugestartet hat aber nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

Hey ich brauche mal eure Hilfe wegen mein 2 Monitor...?

Hey ich brauche mal eure Hilfe wegen mein 2 Monitor...?: Also ich hab 2 Monitore angeschaltet 1 zeigt nur Hintergrund an der andere alles was auch schön und gut ist aber ich möchte das dieser Monitor was nur der Hintergrund anzeigt ein bestimmtes Bild anzeigt Jetzt ist meine Frage wie stelle ich es so ein?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Brauche Hilfe wegen Virus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden