Brauche ich zum Einrichten des Telefons Zugangsdaten von Unitymedia oder einfach in die...

Helfe beim Thema Brauche ich zum Einrichten des Telefons Zugangsdaten von Unitymedia oder einfach in die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe die Connectbox von Unitymedia ersetzen lassen durch eine Fritzbox. (6590 Cable, selbst gekauft, also nicht gemietet) Sie haben die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 2. Januar 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    Brauche ich zum Einrichten des Telefons Zugangsdaten von Unitymedia oder einfach in die...


    Hallo

    ich habe die Connectbox von Unitymedia ersetzen lassen durch eine Fritzbox. (6590 Cable, selbst gekauft, also nicht gemietet)

    Sie haben die Fritzbox ordnungsgemäss freigeschaltet und ich kann surfen.

    Aber ich bekomme das Telefon nicht zum Laufen. Habe versucht es in der Fritzbox einzurichten und ich habe auch ein Freizeichen und kann wählen, aber nach dem Wählvorgang kommt immer ein Besetztzeichen und wenn ich vom Handy aus das Festnetztelefon anrufe, kommt die Stimme, die Nummer sei momentan nicht erreichbar.

    Braucht man da Zugangsdaten von Unitymedia, die man in die Fritzbox eintragen muss, damit das Telefon funktioniert oder mach ich nur etwas falsch beim Eintragen in die Fritzbox ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Brauche ich zum Einrichten des Telefons Zugangsdaten von Unitymedia oder einfach in die...

Die Seite wird geladen...

Brauche ich zum Einrichten des Telefons Zugangsdaten von Unitymedia oder einfach in die... - Ähnliche Themen - Brauche Einrichten Telefons

Forum Datum

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren Zugang?MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen: Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen werden.Nach einigem Lesen kam ich dahin, dass auf dem P30 Online Backup aktiviert sein muss. Gemacht. Auf dem P30 kam auch die Meldung, dass die...

Windows 10 Support 22. April 2023

Minecraftserver Portfreigabe bei Unitymedia?

Minecraftserver Portfreigabe bei Unitymedia?: Ich habe einen Minecraft-server und möchte mit meinem freunden darauf spielen, da zu ist ja eine Portweiterleitung nötig sowohl in Windows als auch in der Connectbox. wie geht das bin bei Unitymedia und habe die neueste Connectbox...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Edge speichert keine Zugangsdaten für geschützte Verzeichnisse

Edge speichert keine Zugangsdaten für geschützte Verzeichnisse: Ab diesem Thread teilen. Und warum ist da kein Haken mehr zum speichern des Passwortes? So ist Edge für mich nicht zu gebrauchen. Kann nicht jeden Tag 100er mal das Passwort unseres Redaktions-Dashboards eingeben. Wäre schön wenn das noch kommt. 6e0dcec4-2f37-4430-9b3e-ec28da12e8f1

Microsoft Edge 2. November 2015

Bitlocker verweigert Zugangsdaten

Bitlocker verweigert Zugangsdaten: Leider ist das passiert, was nicht passieren dürfte. Vor einigen Tagen hab ich eines meiner 3 Laufwerke mit Bitlocker verschlüsselt. (Multiboot-3Festplatten) Einen Wiederherstellungsschlüssel hab ich auf einem anderen Laufwerk gesichert. Nach der Verschlüsselung ist mein Rechner wieder ins...

Windows 10 Support 9. November 2017

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Hallo, ich habe bisher Outlook (MS Office 7) als Mailprogramm, als Kalender und als Speicherort für Kontakte genutzt. Beim Umstieg von Win 7 auf Windows 10 habe ich mein Office wieder installiert und es funkrioniert auch. Aber ich würde gerne das Mailprogramm, den Kalender und die Kontaktliste...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten

Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten: wie kann ich eine Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Brauche ich zum Einrichten des Telefons Zugangsdaten von Unitymedia oder einfach in die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden