Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...

Helfe beim Thema Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisPXF, 5. November 2020.

  1. ChrisPXF
    ChrisPXF Gast

    Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...


    Hallo,

    ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?! Ich hab mir im Juli 2020 ein Surface Pro 7 nagelneu bei einem anderen Anbieter gekauft, dieses war im August dann nachweislich kaputt Hardware - dies hatte ich mit dem Microsoft Kundendienst telefonisch nach mehrfachem Neu-installieren so festgestellt. Ich lag allerdings ausserhalb der 30 Tage Rückgabe und konnte deshalb nur ein überholtes Austauschgerät bekommen, also ein Gerät das falls kaputt repariert und geprüft sein sollte. Und damit ging es los: Ich hatte dann in der Folge 4 ! solcher Geräte, weil jedes davon immer auch unterschiedlich kaputt war Display, Bluetooth,...

    Mein Eindruck ist, dass diese Geräte eben nicht überprüft bzw. repariert werden. Liest man ein bischen dazu in verschiedenen Foren stellt man fest, dass es mehr Leute mit dieser Erfahrung gibt.


    Ich habe dem Kundendienst geschrieben dass ich weiterhin gerne ein Surface hätte, aber nicht mehr bereit bin an dem Austauschprogramm teilzunehmen. Meiner Bitte/ Aufforderung, mir nun endlich ein funktionierendes wirklich neues Gerät anzubieten kommt man nicht nach, im Gegenteil ich erhalte seit drei Wochen ! immer die gleiche Antwort: "Wir warten noch auf die Antwort von der höheren Abteilung".

    Nochmal: 4! Austauschgeräte hatte ich und denke nun es reicht! Gibt es jemanden hier, der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Lösung dazu? Gibt es eine andere Stelle an die man sich wenden kann?

    Gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Löung wie ich hier weitermachen könnte?


    Falls das hier jemand von Microsoft lesen sollte, die Vorgangsnummer lautet: SRX1510112987ID

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS... - Ähnliche Themen - Brauche Rat Austauschgeräte

Forum Datum

Ich brauche mal einen Rat?

Ich brauche mal einen Rat?: Also, ich programmiere schon seit einer Weile einen Bot für GTA Online. Dieser ermöglicht es online zu bleiben, single Lobbys zu erstellen und das GTA Fenster zu muten. Meine Frage: Kann ich dafür Ärger bekommen, da ich im Grunde genommen Sicherheitslücken ausnutze. Hab ein bisschen Angst,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface 23. Mai 2020

Warum ist der Support so schlecht?

Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim gleichen Problem. Ich wollte eine Win 10 Digital License (ursprünglich Win 7 Home Premium SystemBuilder) über den "Exception Path" auf eine...

Windows 10 Support 17. April 2019

Microsoft Store schlechte download rate

Microsoft Store schlechte download rate: Hallo ich möchte mir aus dem Microsoft Store ein Spiel runter laden. Ich habe eine 400000er Leitung die auch hier voll ankommen denn auch bei Steam und Konsorten kann ich auch damit laden. Nun zum Problem, das Spiel aus dem Microsoft Store laden nur mit 0,3 MB/s und bei einem spiele mit 123 GB...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

MS Edge öffnet Facebook schlecht

MS Edge öffnet Facebook schlecht: Hi Edge öffnet Facebook schlecht. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb Facebook komm "Seite wieder herstellen". Ist also viel zu langsam. Bei anderen Seiten keine Probleme. Ausserdem kann ich keine Videos in Facebook mit Edge abspielen. Hängt sicher mit dem Adobe Flash Player zusammen....

Windows 10 Support 12. November 2016

Ganz schlechter Support

Ganz schlechter Support: Guten Tag, ich würde gerne einmal den Microsoft-Support ganz allgemein zur Diskussion stellen. Mein spezieller Fall: Ich mußte leider feststellen, dass mein nagelneues (direkt bei Microsoft gekauftes) Lumia 950 XL sich nicht über Ladeschale aufladen ließ. Dabei sollte die Möglichkeit, das...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

MS stellt support von HERE ein

MS stellt support von HERE ein: Kann ich die Orte aus der Sammlung von HERE in die MS Karten übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

MS

MS: Verlasse dich auf Microsoft bei Fragen, dann bist du verlassen. Ich hatte vor kurzem endlich einen Mitarbeiter erreicht, doch auf meine Frage wurde nicht geantwortet, sondern nur aufgelegt. Weiß jemand was zu tun ist wenn der Rechner nicht vollständig runterfährt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden