Braucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem?

Helfe beim Thema Braucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Muss man bereits ein Betriebssystem installiert haben, um auf Windows 365 zugreifen zu können? Falls ja, muss das zwingend Windows sein, oder ginge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterandres4760, 7. November 2022.

  1. peterandres4760
    peterandres4760 Gast

    Braucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem?


    Muss man bereits ein Betriebssystem installiert haben, um auf Windows 365 zugreifen zu können? Falls ja, muss das zwingend Windows sein, oder ginge auch Linux?

    :)
     
    #1 peterandres4760, 7. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Was ist bitte Windows 365 ??
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Windows 365 ist ein neue Dienst von Microsoft, der Windows aus der Cloud auf Endgeräte streamt. Windows samt Programmen, Daten und Einstellungen liegt in der Cloud und Nutzer können von beliebigen Geräten darauf zugreifen.

    Aber:

    Microsoft hat Windows 365 bisher nur für Unternehmen konzipiert. Privatnutzer können sich das Cloud-Windows nicht einfach mieten, und die Preise treiben einem die Tränen in die Augen.

    Monats-Abo je nach Version ca. 21 - 145 €
    Jahres-Abo je nach Version ca. 250 - 2025 €
     
  5. Sandie Senden
    Sandie Senden Gast
    Jeder hat eine Family und daher kostet es nur
    Microsoft 365 Family

    99,00 €/JahrBraucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem?Braucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem?
     
    #4 Sandie Senden, 8. November 2022
  6. Sandie Senden
    Sandie Senden Gast
    Ach ja,

    bist du alleiniger Nutzer kostet es sogar nur

    Microsoft 365 Single

    69,00 €/Jahr
     
    #5 Sandie Senden, 8. November 2022
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Was du meinst ist das ehemalige Office 365.
     
  8. Sandie Senden
    Sandie Senden Gast
    Ok muss dann was neues sein. Aber ganz nett teuer. Braucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem? Mir zu teuerBraucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem?
     
    #7 Sandie Senden, 8. November 2022
Thema:

Braucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Braucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem? - Ähnliche Themen - 365 zusätzliches Betriebssystem

Forum Datum

Mein Windows braucht einen anderen Key?

Mein Windows braucht einen anderen Key?: Ich habe mein Windows von meiner SSHD auf eine SSD übertragen, ich habe auch den Key ausgelesen damit ich das alles habe habe was ich brauche... Dadurch dass auf meinem PC aber ein OEM Key das ganze zu Windows 10 Pro geupgradet hat, brauche ich jetzt einen Aktivierungskey für Windows 10 Pro......

Windows 10 Support 8. September 2023

braucht man onedrive?

braucht man onedrive?: Diese gierigen Leute von Microsoft verlangen ja extrem viel Geld für mehr datenspeicher. Geld welches ich nicht hab. Aber braucht man onedrive überhaupt? Oder kann man da einfach sich unlinken? Ausserdem sagt es, immer es ist voll, auch wenn ich dinge dort lösche. Also braucht man es unbedingt?...

Windows 10 Support 4. August 2023

Braucht man den Treiber?

Braucht man den Treiber?: Hallo, Ich möchte mir jetzt dann eine neue wlankarte von Gigabyte kaufen, da meine jetzige zu langsam ist. (Hat nur 2,4 Ghz) Jetzt wollte ich mal fragen ob man die Treiber unbedingt braucht? Und wenn ja, könnte ich die Treiber von Windows 10, auf Windows 11 benutzen?...

Windows 10 Support 1. November 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2018

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2018

Braucht man RaUI.exe ?

Braucht man RaUI.exe ?: Der obige Betreff ist meine eigentliche Frage! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Braucht man für Windows 365 ein zusätzliches Betriebssystem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden