Breite Startmenü Programme 10

Helfe beim Thema Breite Startmenü Programme 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man zu viele Programme unter XP installiert hatte dass unter Start Programme der Screen voll war und Zeilen abgeschnitten konnte man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von George W.Bush X1, 10. Oktober 2023.

1. George W.Bush X1
    George W.Bush X1 Gast

Wenn man zu viele Programme unter XP installiert hatte dass unter Start Programme der Screen voll war und Zeilen abgeschnitten konnte man die breitesten Namen und Einträge verändern und das Menü rückte übersichtlich zusammen. Unter 10 aber tut sich nichts. Es müßte aber einstellbar sein, da man in Windows alles einstellen kann. Notfalls in der Registry.

Weiterlesen...

#1 George W.Bush X1, 10. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/breite-startmen%C3%BC-programme-10/9c38adc3-6575-48db-be53-c2ae55174ae6

Thema:

Die Seite wird geladen...

Breite Startmenü Programme 10 - Ähnliche Themen - Breite Startmenü Programme

Forum Datum

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Desktopsymbolte sehr breit

Desktopsymbolte sehr breit: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung, Skalierung und Verhältnis. Nur habe ich das Problem dass ich nur 4 Desktopsymbole auf meinem gesamten Bildschirm sehe. Unten ist ein Bild angehängt....

Windows 10 Support 2. September 2019

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden: Moin Leute Ich habe grade das Sommerupdate auf mein Rechner Gespielt und ansich ist es nicht schlecht aber das Startmenü ist nicht grade schön ich will mein altes Startmenü wieder zurück. Mir gefällt einfach nicht das es alles Programme anzeigt in meine Augen einfach nur sche.... Hat da...

Windows 10 Support 3. August 2016

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt: Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation dargestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?: Ich habe ein Programm ohne Setup heruntergeladen, und dies wie von früheren Windows-Versionen gewohnt nach "C:\Programme" kopiert. Nun möchte ich eine Verknüpfung zu diesem Programm zum Startmenü hinzufügen, und zwar in die Liste "Alle Apps". Nur dass es keine Missverständnisse gibt: ich will...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Programm-Icons im Startmenü

Programm-Icons im Startmenü: Nach dem Upgrade werden von einigen Programmen die Icons nicht mehr richtig angezeigt. Man sieht nur noch eine Kachel mit dem Noname-Icon... Hatte jemand dasselbe Problem und konnte man das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Programm ins Startmenü integrieren

Programm ins Startmenü integrieren: Liebe Community, ich habe eine Anwendung, die ich in Windows 10 Professional (alle Patches sind installiert) auf der linke Seite vom Startmenü anzeigen möchte. Die Anwendung funktioniert ohne Installation und ich möchte sie mit der [Windows] Taste + Eingabe des Namens starten können ohne dafür...

Windows 10 Support 12. August 2015

Breite Startmenü Programme 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden