Bremst die Windows Speicher-Sicherheit die Performance?

Helfe beim Thema Bremst die Windows Speicher-Sicherheit die Performance? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://docs.microsoft.com/en-us/windows/security/threat-protection/device-guard/memory-integrity Unter Einstellungen - Gerätesicherheit finde ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 9. November 2020.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Bremst die Windows Speicher-Sicherheit die Performance?


    https://docs.microsoft.com/en-us/windows/security/threat-protection/device-guard/memory-integrity

    Unter Einstellungen - Gerätesicherheit finde ich die "Kernsisolierung". Sie ist bei mir "off", ohne dass ich mich erinnere, sie abgeschaltet zu haben.

    Weiß hier jemand Details, welches die Vor- und Nachteile sind? Läuft das System allenfalls langsamer oder laufen bestimmte Programme oder angwöhnten Kniffe nicht mehr, wenn sie aktiv ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bremst die Windows Speicher-Sicherheit die Performance?

Die Seite wird geladen...

Bremst die Windows Speicher-Sicherheit die Performance? - Ähnliche Themen - Bremst Speicher Sicherheit

Forum Datum

OneDrive bremst aus?

OneDrive bremst aus?: Ich habe es mit der 32 und 64 Bit versucht. Der OneDrive lässt beim Start das ganze System einfrieren. Seit dem ich es runter geschmissen habe läuft der Laptop wieder mit normaler Geschwindigkeit. Ich habe alles überprüft auch den Speicher, die Zwischenablage und auch den Verlauf gelöscht.Was...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Sicherheit - Viren-& Bedrohungsschutz - Schutzverlauf - geschützter Speicher

Windows Sicherheit - Viren-& Bedrohungsschutz - Schutzverlauf - geschützter Speicher: ersuche bitte um Info, was es mit folgendem auf sich hat: warum hat "mein Administrator" diese Aktion blockiert, wo ich doch selber der Administrator bin um was handelt es sich bei genannter blockierter App bzw. den geschützten Ordner? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus: Microsoft hat für Windows 10 über die Update- und Sicherheitsfunktion das Versions-Update 2004 angeboten. Nach der Bestätigung über "Jetzt herunterladen und installieren" habe ich dieses Update am 22.06.2020 auf meinem sehr gut funktionierenden PC installiert. Die Folge war, dass mein PC jetzt...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Setuphost.exe bremst das System

Setuphost.exe bremst das System: Hat jemand Erfahrung, wie man "setuphost.exe" (Win10 64bit prof) so bremsen kann, dass es nicht den Datenträger "C:" lange mit 100% Leistung zutode bremst? Ich will mein System konstruktiv für meine Zwecke benutzen und nicht Microsoft beim updaten üben zuschauen. Vielen Dank für Hilfe!...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Setuphost.exe bremst das System

Setuphost.exe bremst das System: Hat jemand Erfahrung, wie man "setuphost.exe" (Win10 64bit prof) so bremsen kann, dass es nicht den Datenträger "C:" lange mit 100% Leistung zutode bremst? Ich will mein System konstruktiv für meine Zwecke benutzen und nicht Microsoft beim updaten üben zuschauen. Vielen Dank für Hilfe!...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern: Hallo Freunde, wer kann mir helfen? Ich habe nun Windows 10 auf meinem Computer und damit erhebliche Probleme. Ich kann zwar meine Mails lesen, aber nicht in eigene Ordner verschieben, nicht sichern oder auf z.B. der Festplatte speichern. Ich kann auch keinen Bildausdruck machen. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Bremst die Windows Speicher-Sicherheit die Performance? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Memory integrity nachteile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden