Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive

Helfe beim Thema Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen.es betrifft meinAcer Aspire 7736ZG LaptopHallo zusammen. Seit einiger Zeit funktioniert das brennen mit diesem Laufwerk nicht mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartwig Hüssen, 22. Juli 2022.

  1. Hartwig Hüssen
    Hartwig Hüssen Gast

    Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive


    Hallo zusammen.es betrifft meinAcer Aspire 7736ZG LaptopHallo zusammen. Seit einiger Zeit funktioniert das brennen mit diesem Laufwerk nicht mehr. Es schließt das Brennprogramm mit korrekt abgeschlossen wohl ab, aber es ist nichts auf CD oder DVD drauf. Woran kann das liegen. Ich arbeite mit Nero oder CDBurner XP - und ich brenne nicht versehentlich in Simulation.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartwig Hüssen, 22. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Laser verschmutzt. Wattestäbchen mit Alkohol hilt.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/brennprobleme-mit-dem-dvd-super-multi-dl-drive/28bfc910-d2f8-4112-8c8b-8da4daaf3ec2
     
Thema:

Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive

Die Seite wird geladen...

Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive - Ähnliche Themen - Brennprobleme DVD Super

Forum Datum

iso aus Media Tool nur auf DVD DL nicht auf RW

iso aus Media Tool nur auf DVD DL nicht auf RW: Hallo, ich habe mir aus dem MediaTool eine ISO 20H2 erstellt. warum kann man dieses Image nicht mehr auf eine DVDRW erstellen, nur DV D DL? Bis Version 1909 war es noch möglich. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Gruß PB Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Brennprobleme

Brennprobleme: Seit dem Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich jede 2 DVD verbrannt und zwar auf allen meinen 3 Rechnern und 5 verschidenen Brennern. Auch der Wechsel von Win 10 Home auf Pro und verschiedene Brennprogramme hatt nchts gebracht. Ich habe keine Idee mehr aber hoffentlich jemand von euch. Fred L....

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Aktivierung Multi Lingual Version Win10 mit einem Produkt Key von meiner russischen DVD!

Aktivierung Multi Lingual Version Win10 mit einem Produkt Key von meiner russischen DVD!: "Hallo, ich lebe in Belarus und habe mir eine Windows10 Version gekauft. DVD. Jetzt habe ich festgestellt es handelt sich um eine reine ru-ru Version. Kann ich mit meinem Produkt Key eine Multi Linguale Version freischalten? Diese würde ich dann bei Microsoft downloaden. Oder gibt es eine andere...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Multi Gesture

Multi Gesture: Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich frustriert dass eine wesentlicher Bestandteil des multitouch fehlt. Die Navigation mit zwei Fingern in Browser, Explorer etc. wurde scheinbar bei Windows...

Windows 10 Support 8. April 2016

CD-DVD-drive Konfiguration beschädigt

CD-DVD-drive Konfiguration beschädigt: Auf einem meiner Notebooks zeigt im Geräte-Manager der CD-DVD-drive unter "Eigenschaften > Allgemein" die Fehlermeldung "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, das dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19)". Auch im...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

DL Reader nicht lesbar

DL Reader nicht lesbar: Habe mir den DL READER hochgeladen. Habe auch meine Bücher in der Bibliothek, kann sie auch umblättern und in verschieden Kapitel springen - die Seiten bleiben aber schwarz - nur die Seitenzahl und der > sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Nach Win 10 update, DVD-Drive verschwunden

Nach Win 10 update, DVD-Drive verschwunden: Guten Tag, ich muss an dieser Stelle erst sagen, das ich ein Unwissender bin, oder anders gesagt, ich verstehe nichts von Computer. Nach der 'erfolgreichen' Umsetzung auf Windows 10, wollte ich eine Rettungsdisc erstellen. Damit war wohl nichts!? [IMG] In der Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Support 12. September 2015

Multi Monitor

Multi Monitor: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Multi Monitor. und zwar kann ich seit Win 10 meinen dritten Monitor nicht mehr nutzen. Er wird nicht mal erkannt. Stecke ich aber einen vierten ein, funktionieren alle vier. Wie kann das sein? Ich weis, dass alle drei Monitore funktionsfähig sind,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Brennprobleme mit dem DVD Super Multi DL drive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden