Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten?

Helfe beim Thema Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich überlege meinen Medion Akio Laptop zurückzusetzen in der Hoffnung dass er schneller wird. Meine eigenen Dateien würde ich aber lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnitzel654312, 16. Dezember 2019.

  1. Schnitzel654312
    Schnitzel654312 Gast

    Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten?


    Hallo,

    ich überlege meinen Medion Akio Laptop zurückzusetzen in der Hoffnung dass er schneller wird. Meine eigenen Dateien würde ich aber lassen. Denkt ihr es bringt etwas?

    :)
     
    #1 Schnitzel654312, 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten?

Die Seite wird geladen...

Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten? - Ähnliche Themen - Bringt Laptop zurückzusetzen

Forum Datum

Laptop zurücksetzen Windows behalten?

Laptop zurücksetzen Windows behalten?: [ATTACH] Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt steht das auf dem Bildschirm. Kann ich da einfach Esc drücken um Windows zu behalten oder wie ist das? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-windows-behalten

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?: Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es noch oben ? https://www.gutefrage.net/frage/behaelt-der-laptop-windows10-wenn-ich-ihn-zuruecksetze

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?: Hallo! Ich habe vor kurzem gehört, dass ein PC wieder besser/schneller läuft, wenn man ihn zurücksetzt. Dabei ist mir die Frage gekommen, wie das ablaufen soll. Muss ich alles was auf dem PC gespeichert ist, auf eine externe festplatte backupen? Und wenn ich den PC zurücksetze, muss man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten

Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten: Hallo zusammen, wollte meinen Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten. Leider hat das nicht funktioniert, er fährt nicht mehr hoch und das Reparatur tool geht auch nicht. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Schutz der Eigenen Dateien

Schutz der Eigenen Dateien: Hallo, ich weiss nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Ich habe win 10 Home und eine SSD. Wenn jemand den PC stehlt, dann möchte ich verhindern, dass er meine Dateien lesen kann wenn er die SSD ausbaut und am anderen PC anschliesst. Ein ATA-Password fr meine SSD kann ich nicht setzen, da mein...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer?

Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer?: hallo zusammen, ich möchte nun endlich meinen Recher entmüllen und die C Partition neu aufsetzen. wisst ihr, wie lange soetwas ungefähr dauert? ich meine muss ich mit zwei, vier, fünf Stunden rechnen? Und was musst man tun, sollte sich das Ganze aufhängen? ( was ich nicht hoffe )...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden