brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem

Helfe beim Thema brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Llamita, 27. September 2016.

1. Llamita
    Llamita Gast

Hallo!

Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei brother). Deinstallieren, neu installieren bringt nichts, was nun???

Bin selbständig und auf den Drucker angewiesen! Kann ich wieder auf die vorherige Version umstellen und muss dann alles wieder neu installiert werden? Bin kein großer PC-Profi.

DANKE!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klama123
    Klama123 Neu hier

Hallo ich habe das gleiche Problem mit meinem Netzwerkdrucker Brother MFC 5895CW. Nach jedem Windows Update meldet das System der Drucker sei offline. Das ist wirklich ein übler Bug , der Zeit und Nerven kostet.
    Ich lösche den Drucker aus der Geräteliste und muss dann den Drucker via Admin neu installieren, dann Neustart PC und Drucker.
    Dann sollte es klappen.
    Klama123

Thema:

Die Seite wird geladen...

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem - Ähnliche Themen - brother Drucker druckt

Forum Datum

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet mit Google Chrome funktionier auch nicht mehr. Chrom stürzt sogar ab beim Versuch zu drucken. Danach 2 Tage lang quer beet alle möglichen Updates...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.