Brother MFC-Drucker funktioniert mit Surface 3 Pro / Win 10 nicht

Helfe beim Thema Brother MFC-Drucker funktioniert mit Surface 3 Pro / Win 10 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verzweifle langsam. Versuche seit Tagen, einen Brother MFC-J4420DW-Printer an meinen Surface 3 Pro mit Win 10 Pro (direkt bei Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Abi61, 23. Januar 2016.

  1. Abi61
    Abi61 Gast

    Brother MFC-Drucker funktioniert mit Surface 3 Pro / Win 10 nicht


    Hallo,


    ich verzweifle langsam. Versuche seit Tagen, einen Brother MFC-J4420DW-Printer an meinen Surface 3 Pro mit Win 10 Pro (direkt bei Installation von Win 8.1 upgegradet) über meine Fritzbox zum laufen zu kriegen.


    Habs sowohl über Wireless-Netzwerk-Anschluss sowie über USB-Anschluss (mit / ohne Fritzbox-Fernanschluss) versucht, aber immer das gleiche frustrierende Ergebnis: der Druckauftrag erscheint in der Warteschlange, Drucker fährt kurz hoch um dann wieder zu stoppen, das Dokument wird nicht ausgedruckt und lässt sich auch aus der Warteschleife nicht entfernen.


    Bei den ersten Versuchen kam nach 1/2 Stunde irgendwann zufällig ein Ausdruck raus. Mittlerweile geht gar nichts mehr. Die Treiber-Software wird aber als "aktuell" erkannt.


    Weiß mir echt keinen Rat mehr. Könnt Ihr mir bitte helfen!


    Danke im Voraus!


    Abi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Brother MFC-Drucker funktioniert mit Surface 3 Pro / Win 10 nicht

Die Seite wird geladen...

Brother MFC-Drucker funktioniert mit Surface 3 Pro / Win 10 nicht - Ähnliche Themen - Brother MFC Drucker

Forum Datum

Printserver für MFC 7320 Drucker Brother

Printserver für MFC 7320 Drucker Brother: Hallo zusammen,Ich würde gerne einen Printserver vor den MFC setzen... Bisher ist der MFC mit einem PC über USB verbundenda der MFC keine Netzwerkschnittstelle hat.So muss aber der PC Win 10 ständig eingschaltet sein.Welchen Druckserver könnt ihr mir empfehlen?Ich lese dass dann aber scannnen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Brother MFC-J5330DW scannen funktioniert nicht

Brother MFC-J5330DW scannen funktioniert nicht: Hallo, das Scannen mit meinem Drucker funktioniert nicht mehr. Das ControlCenter4 öffnet. wenn ich dann auf scannen drücke hängt er sich auf (Verbinden... ist zu sehen) Wollte meinen Drucker auf Wlan umstellen. Drucken funktioniert. Wer hat einen Tipp? Gruß Joachim

Windows 10 Allgemeines 22. März 2021

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Brother Drucker MFC-J480DW

Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm 'Windows Live Mail' ist in Windows als mein Standard eingerichtet. Was mache ich falsch? Die Antwort der Firma Brother: Die Meldung „Beim Anhängen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Drücker: Brother MFC-7360N

Drücker: Brother MFC-7360N: Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden gemacht, ging es leider auch nicht. Hilfe. Danke. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Scannen brother Drucker MFC-J

Scannen brother Drucker MFC-J: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht scannen. Ich habe einen brother Drucker MFC-J Gruß FW-Z

Windows 10 Support 28. April 2016

Drucker von brother MFC J430W

Drucker von brother MFC J430W: ich habe einen Drucker von brother MFC J430W. Diesen Drucker hebe ich bei Windows 7 angemeldet und hatte auch alles funktioniert. Seid der Umstellung auf Windows 10 geht gar nichts mehr. Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, waren aber alle ohne Erfolg. Wie bekomme ich diesen Drucker...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Brother MFC-235C

Brother MFC-235C: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Habe schon etwas länger das Multifikationsgerät von Brother MFC-235C, bis jetzt tadlelos und super zufrieden. Jetzt habe ich Windows 10 Installiert funktioniert der Scanner nicht mehr. Alles andere schon. Kommt immer die Meldung Gerät nicht...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Brother MFC-Drucker funktioniert mit Surface 3 Pro / Win 10 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. printer brother erkennt laptop surface 3 pro nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden