Brothers - A Tale of Two Sons unterstützt Betriebssystem nicht?

Helfe beim Thema Brothers - A Tale of Two Sons unterstützt Betriebssystem nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir das Spiel gerade gratis auf Epic Games geholt, aber wenn ich es installieren möchte steht da nur "Betriebssystem nicht unterstützt."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cookieparo, 21. Februar 2022.

1. cookieparo
    cookieparo Gast

Ich habe mir das Spiel gerade gratis auf Epic Games geholt, aber wenn ich es installieren möchte steht da nur "Betriebssystem nicht unterstützt." Jedoch habe ich Windows 10 64 Bit. Ich denke mal, dass das Spiel dies unterstützen müsste, oder nicht? Hier noch ein Screenshot:

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Bist du dir ganz sicher, dass du die Windows Version heruntergeladen hast ? (nicht für Playstation oder Xbox?)
    Ab Windows XP SP3 sollte das Spiel laufen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Brothers - A Tale of Two Sons unterstützt Betriebssystem nicht? - Ähnliche Themen - Brothers Tale Two

Forum Datum

PC Crasht ständig in Valorant & Sons of the Forest - WHEA Ereignis 18

PC Crasht ständig in Valorant & Sons of the Forest - WHEA Ereignis 18: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem selbstgebauten PC, die Specs sind wie folgend:CPU: Ryzen 5 3600GPU: AMD Radeon 5700 NON XT!RAM: 2x8 GB GSkill Trident Z 3000MhzNetzteil: Thermaltake SMART RGB 600WMotherboard: MSI B450M PRO-VDH MaxSeit ca. 4 Monaten habe ich in...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

"Brothers - A Tale of Two Sons", Betriebssystem nicht unterstützt?

"Brothers - A Tale of Two Sons", Betriebssystem nicht unterstützt?: Warum steht bei: Brothers - A Tale of Two Sons, das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird. Habe Windows 10 Home 64 Bit und mein Computer erfüllt die Mindestanforderungen. Habe das Spiel im Epic Games Launcher, das gibt es heute Kostenlos. Bitte Helft mir....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Brother

Brother: Hallo ich habe einen Brother mfc820cw, win erkennt den nicht, auch nach Treiberupdate ist er nicht vorhanden. Welchen Treiber nehme ich ? Danke VG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

Remove Kiosk Mode of a user Account

Remove Kiosk Mode of a user Account: Hello guys, I use a Panasonic FZ-M1 Tablet to run a own App in Kiosk mode on it. So now i installed the latest version of Microsoft 1809. I have 2 users on my tablet, first is my admin user the second one called offline_user is a normal user account. I dont use the new feature of 1809...

Windows 10 Support 12. März 2019

State of Decay 2 choose a profile ...?

State of Decay 2 choose a profile ...?: Hi, und zwar hab ich ein Problem bei dem Spiel. Nach dem Start werde ich aufgefordert ein Profil zu wählen ohne das ich nicht spielen kann, leider gibts keine Auswahl und somit kein Zugang ... Wollte das Spiel auch zurückgeben, aber der Microsoft Store schickt mich ohne klare Antwort in...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Installation of a program gives error

Installation of a program gives error: Hello, I have a problem installing a certain program, a so called MAPi connector for outlook 2103, on my windows 10 PC. Obvioulsy it is not the program that causes troubles, but my PC, because it works on other PCs. I have no problems when installing any other program. Allways administrator...

Windows 10 Support 12. September 2017

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.: Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows 2007 64 Bit (Home Office). Seitdem erscheint neben der Fehlermeldung des Öfteren die Version 32 Bit. Da das CD-Laufwerk nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 27. August 2016

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.: Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows 2007 64 Bit (Home Office). Seitdem erscheint neben der Fehlermeldung des Öfteren die Version 32 Bit. Da das CD-Laufwerk nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 27. August 2016

Brothers - A Tale of Two Sons unterstützt Betriebssystem nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden