Browser der Suche ändern

Helfe beim Thema Browser der Suche ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe als Standartbrowser Opera eingestellt, aber wenn ich etwas mit der Suchleiste suche oder etwas in anderen Internet-Tabs mache, startet es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias Jungmann, 8. Mai 2021.

  1. Elias Jungmann
    Elias Jungmann Gast

    Browser der Suche ändern


    Ich habe als Standartbrowser Opera eingestellt, aber wenn ich etwas mit der Suchleiste suche oder etwas in anderen Internet-Tabs mache, startet es immer Edge! Als Antwort heißt es nur, ich soll die Standartsuchmaschine umstellen, welche bereits auf Opera steht. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Elias Jungmann, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ich kenne den Opera nicht, aber beim Firefox sehen die Einstellungen so aus:

    Browser der Suche ändern

    Wird beim Opera wohl ähnlich aussehen.
     
    #2 zisselmann, 8. Mai 2021
Thema:

Browser der Suche ändern

Die Seite wird geladen...

Browser der Suche ändern - Ähnliche Themen - Browser Suche ändern

Forum Datum

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste: Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Browser and Taskbar Freeze Randomly

Browser and Taskbar Freeze Randomly: Hello, I've been having this problem since I reset my windows, my disc drive was broken and I couldn't do anything, so then I replaced my disc with another one and got a new weird windows 10, I should have gotten it from the official microsoft site, but I got it from a random unknown site, which...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern: Hi,ist es möglich den Browser zu ändern, der für das Öffnen von Nachrichten etc. aus dem neuen Wetter & Nachrichten Widget der Taskleiste verwendet wird?Anscheinend wird da der eingestellte Standardbrowser einfach ignoriert, ist das ein Bug oder der verzweifelte Versuch doch noch Nutzer für Edge...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Browser ändern Mikrofonpegel

Browser ändern Mikrofonpegel: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Webseiten, welche auf mein Mikrofon zugreifen, ständig den Pegel ändern und ich dadurch teilweise unangenehm laut oder total leise bin. Dies passiert bei jedem Browser Chrome, Firefox, Opera, Edge und ich habe auch nach mehreren Lösungen im...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Microsoft wirbt in der Windows 10-Suche für seinen Edge-Browser

Microsoft wirbt in der Windows 10-Suche für seinen Edge-Browser: Microsoft wirbt in der Windows 10-Suche für seinen Edge-Browser [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat natürlich eine ganze Reihe an Software-Produkten und -Lösung in seinem Angebot, seit einiger Zeit ist auch der Chromium-basierte Edge dabei. Und dafür macht Microsoft auch kräftig Werbung -...

Windows 10 News 27. April 2020

MS Edge Browser -Suchmachine ändern

MS Edge Browser -Suchmachine ändern: Wie kann ich die Suchmaschine von BING auf Google ändern? Habe es versucht unter Aufruf von Google und unter "weitere Einstellungen" die Suchmaschine vergeblich zu ändern. Es erfolgt Meldung "erkannt ,aber aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt" oder so ähnlich. Bitte um Unterstützung....

Windows 10 Support 10. März 2017

MS Edge Browser -Suchmachine ändern

MS Edge Browser -Suchmachine ändern: Wie kann ich die Suchmaschine von BING auf Google ändern? Habe es versucht unter Aufruf von Google und unter "weitere Einstellungen" die Suchmaschine vergeblich zu ändern. Es erfolgt Meldung "erkannt ,aber aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt" oder so ähnlich. Bitte um Unterstützung....

Windows 10 Support 9. März 2017

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich: Guten Tag, ich habe die neuesten Updates von Windows 10 installiert. Build 10586.63. Seitdem öffnet zwar Edge, aber er lässt sich nicht mehr schließen. Auch sind keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich. Wie kann ich Edge wieder "reparieren"? Vorher hat er über Monate tadellos funktioniert....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Browser der Suche ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden