Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit

Helfe beim Thema Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit und gleichbleibender Webseiten geht die linke Maustaste innerhalb der Seite nicht mehr. Es werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Eckmar, 10. August 2015.

  1. Eckmar
    Eckmar Gast

    Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit


    Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit und gleichbleibender Webseiten geht die linke Maustaste innerhalb der Seite nicht mehr. Es werden keine Events mehr ausgeführt. Das gleiche Problem haben auch neue Fenster, die aus dem ursprünglichen
    Edge Browser gestartet wurden.

    Gestartete IE 11 Fester aus dem Browser heraus funktionieren ohne Probleme. Um das Problem zu lösen muss der Edge Browser und seine "Kinder" geschlossen werden und dieser neu gestartet werden. Das ist ziemlich nervig zumal im Hintergrund laufende Scripts der
    Seite weiterhin funktionieren. Das Problem fällt erst auf, wenn man einen anderen Link innerhalb der Seite aufrufen will.
    Wer hat das gleiche Problem? Ich habe das Verhalten auf 3 unterschiedlichen Rechner (Desktop, Laptop und Tablet) alle mit Windows 10 sowohl 64Bit als auch 32 Bit.

    Ich benutze als Workaround den IE11 weiterhin.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Und welche Gemeinsamkeiten haben diese Systeme?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 13. August 2015
  4. Eckmar
    Eckmar Gast
    Ich verstehe die Frage nicht.

    Desktop: Windows 10 64 Bit Englisch

    Laptop: Windows 10 32 Bit Deutsch

    HP Stream Tablet: Windows 10 32 Bit Deutsch

    Reicht das als Gemeinsamkeit. Alle haben von Haus aus Edge installiert und bei allen ist nach einiger Zeit die linke Maustaste inaktiv auf der geöffneten Webseite. Restliche Beschreibung siehe oben.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ebend, und deswegen haben sie alle eine Gemeinsamkeit, die zu dem Problem führt, denn das ist nicht normal. z.B. ein Sicherheitsprogramm. Daß auf alles Windows installiert ist, ist irgendwie klar ...
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. August 2015
Thema:

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit

Die Seite wird geladen...

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit - Ähnliche Themen - Browser Edge linker

Forum Datum

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Edge Browser öffnet sich nicht mehr

Edge Browser öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich auf den Edge Browser klicke, so scheint es kurz als wollte er sich öffnen, und geht aber nie auf. Was kann ich noch tun? Hab schon verschiedene Sachen getestet, aber nichts hat funktioniert :-(

Microsoft Edge 9. September 2022

Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks

Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks: Wenn ich meinen Computer Windows 10 hochfahre, kann ich für kurze Zeit, ca. 20 Sekunden, meine Maus komplett normal benutzen. Kurz darauf reagiert Windows nicht mehr auf Links-/Rechtsklicks. Der Coursor bewegt sich weiterhin normal und Symbole reagieren ebenfalls auf den Coursor. Des Weiteren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Discord geht nicht mehr nach einiger Zeit?

Discord geht nicht mehr nach einiger Zeit?: Ich muss immer neu installieren, was kann man da tun? https://www.gutefrage.net/frage/discord-geht-nicht-mehr-nach-einiger-zeit

Windows 10 Support 17. November 2020

kein browser außer Edge geht?

kein browser außer Edge geht?: Hallo Leute ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass z.B. Firefox kein zugriff auf das Internet hat aber Edge schon nun wollte ich es mit anderen Browsern probieren und hatte das selbe Problem!! Ich habe Firefox auch schon deinstalliert (restlos) und auch probiert es manuell in der Firewall...

Windows 10 Support 15. September 2020

Edge öffnet keine Links mehr

Edge öffnet keine Links mehr: Hallo, seit gestern öffnet Edge keine Links mehr. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden. Hat jemand einen Tipp? 1e0b15f9-9614-4902-aa31-fad11fd5d03d

Microsoft Edge 10. Dezember 2017

edge geht nicht aber die anderen browser gehn, was hab ich falsch

edge geht nicht aber die anderen browser gehn, was hab ich falsch: edge geht nicht aber die anderen browser gehn, was hab ich falsch 871a1496-cdfe-42b4-bd2b-e383ee493dd0

Microsoft Edge 26. Oktober 2015

Browser Edge kein Dlna mehr?

Browser Edge kein Dlna mehr?: Unterstützt Edge seit dem Creator update kein DLNA mehr zum streamen sondern nur mehr Miracast? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden