Browser Edge

Helfe beim Thema Browser Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von FuWe, 23. Mai 2018.

1. FuWe
    FuWe Gast

Browser Edge

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)!

Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab.

Kann mir jemand eine Lösung des Problems anbieten? in den bisher durchsuchten Hilfen konnte ich nichts finden.

Der Wechsel zwischen Fenstern anderer Anwendungen funktioniert einwandfrei.

Danke und freundliche Grüße vorab

Werner

PS: ich habe unten "Einstellungen" angegeben - ich weiß nicht ob das richtig ist?

*** Aus Windows verschoben nach EDGE ***

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

Hallo FuWe,

Danke für deine Nachricht.

Ich vermute hier den Fehler bei EDGE, daher Versuche bitte einmal den Browser zurückzusetzen.

• Reparieren oder Zurücksetzen von Microsoft Edge

Das Reparieren des Browsers hat keine Auswirkungen auf Ihre Umgebung, aber durch das Zurücksetzen werden Verlauf und Cookies sowie alle Einstellungen entfernt, die Sie möglicherweise vorgenommen haben. Sie finden diese Optionen unter Einstellungen > Apps > Microsoft
      Edge
      > Erweiterte Optionen.

Weitere Informationen findest du auch in diesem Artikel.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.

4. FuWe
    FuWe Gast
    Hallo Diego,

Danke für deinen Tipp. ich habe Edge repariert. Das hat nur ein paar Sekunden gedauert, dann war "Reparieren" abgehakt. (Geht das wirklich so schnell?) Ich habe Edge dann neu gestartet. Anscheinend funktioniert alles wieder!

Viele Grüße Werner F.

Thema:

Browser Edge

Die Seite wird geladen...

Browser Edge - Ähnliche Themen - Browser Edge

Forum Datum

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser: Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser [ATTACH]Microsofts neuer Chromium-basierter Edge-Browser hat noch einiges vor sich, wenn es darum geht, sich wirklich auf dem Markt zu etablieren. Ein erster Schritt, um die Anwender zum Umstieg zu bewegen, ist die...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen: Wie kann ich bei einem pdf-Dokument im Edge Browser die verschiedenen Ebenen ein- bzw. ausschalten? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. April 2019

Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1?

Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1?: Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1? [ATTACH]Unter Windows 10 kann der auf Chromium basierende Edge bereits auf Herz und Nieren getestet werden. Doch welches Betriebssystem kommt als nächstes in den Genuss des neuen Browsers? Scheinbar könnte Microsoft MacOS noch...

Windows 10 News 25. April 2019

Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit

Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit: Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit [ATTACH]Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Microsoft jetzt die ersten Preview-Versionen seines neuen, auf der Chromium-Basis entwickelten Edge-Browsers offiziell und für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wie bei...

Windows 10 News 8. April 2019

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K: Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K [ATTACH]Auf dem Computer sind bisher nur Microsoft Edge und die Windows-10-App in der Lage Serien und Filme auf Netflix in 4K-Auflösung wiederzugeben. Scheinbar soll nun auch der neue Edge-Browser auf Chromium-Basis Ultra-HD...

Windows 10 News 3. April 2019

Ich kann beim Edge Browser das Spiel bei SZ Online Exchange (Jewels) nicht spielen.

Ich kann beim Edge Browser das Spiel bei SZ Online Exchange (Jewels) nicht spielen.: Ab diesem dieser Thread. Korrektur:Ich kann beim Edge Browser das Spiel bei SZ Online Exchange (Jewels) nicht spielen. Auch Opera macht Probleme beim Abspielen des Spieles. An was kann das liegen. Im Firefox ohne Probleme. Weiterlesen...

Microsoft Edge 2. April 2019

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?: Im Browser Edge sehe ich auf der Startseite (Homebutton) "Mein Feed"...Nun meine Frage: Wie kann ich diese vielen für mich uninteressanten Nachrichten "wegdrücken" oder löschen? Zudem kann ich nur begrenzt meine Feed-Einstellungen tätigen! Warum? Mich interessieren diese "Klatsch und...

Microsoft Edge 28. März 2019

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge auch nicht im Autostart eingetragen ist. Wie kann ich dies deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Browser Edge [gelöst]