Browser egal welcher öffnet sich selbstständig nach windows Anmeldung

Helfe beim Thema Browser egal welcher öffnet sich selbstständig nach windows Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Browser Google Chrome wie auch edge öffnen sich selbstständig nach der windows Anmeldung gleichzeitig werden zig Tabs geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedSommerfeld52, 21. November 2016.

  1. WinfriedSommerfeld52
    WinfriedSommerfeld52 Gast

    Browser egal welcher öffnet sich selbstständig nach windows Anmeldung


    Hallo zusammen,

    mein Browser Google Chrome wie auch edge öffnen sich selbstständig nach der windows Anmeldung gleichzeitig werden zig Tabs geöffnet mit dem Startfenster. Habe Bitdefender und auch Adware cleaner durchlaufen lassen nichts gefunden .Was muss ich tun damit alles wider richtig läuft.?

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedSommerfeld52, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne den Task-Manager und schau im Autostart nach, ob die beiden Browser dort vorhanden und aktiviert sind.
    Falls ja, mit Recktsklick deaktivieren.

    Browser egal welcher öffnet sich selbstständig nach windows Anmeldung
     
Thema:

Browser egal welcher öffnet sich selbstständig nach windows Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Browser egal welcher öffnet sich selbstständig nach windows Anmeldung - Ähnliche Themen - Browser egal öffnet

Forum Datum

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine info angezeigt, auch die blinkt wie verrückt Der PC Bootet nur noch FreeDOS Kernel Das gleiche...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows öffnet ständig Browser?

Windows öffnet ständig Browser?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer wieder der Browser (Edge & Brave (mein Main Browser)) von alleine öffnet (immer mit mehr als 10 Tabs gleichzeitig). Dachte erst, ich hätte mir etwas eingefangen. Also hab ich den PC komplett platt gemacht. Jetzt, als ich gerade...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows öffnet alle 5min selbstständig Werbeseiten?

Windows öffnet alle 5min selbstständig Werbeseiten?: Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar ist es seid Heute Morgen so, dass Windows alle 5-10 Minuten eine Website selbstständig öffnet, z.B so etwas wie Adblocker Installieren oder kostenlose Filme gucken, an Chrome liegt es nicht wenn ich den Standartbrowser wechsel passiert das gleiche....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie öffnet man Browser-Cookies?

Wie öffnet man Browser-Cookies?: Wie öffnet man die Cookies Datei von den Browsern also die Database? Mit den standard Windows 10 Editor und Notepad++ funktioniert es nicht richtig. https://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffnet-man-browser-cookies

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Browser Edge schließt sich selbstständig

Browser Edge schließt sich selbstständig: Wenn ich über den EDGE Browser eine Seite öffnen will, geht diese auf, geht kurz weg, und wieder auf. Das ist eine sehr nervige Angelegenheit. Das Problem gibt es seit einiger Zeit, evtl. durch irgend ein Update (WIN 10 Home, Vers. 1903)? Ist darüber etwas bekannt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. November 2019

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

bluescreen egal in welchen Browser

bluescreen egal in welchen Browser: Mein Rechner stürzt ständig bei Ebay ab kommt bluescreen egal in welchen Browser Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig

Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Ende Juli) öffnet sich mein Startmenü in unregelmäßigen Abständen selbstständig, ohne dass ich mit der Maus den Start-Button anklicke oder die entsprechende Tastatur-Taste betätige. Zunächst hatte ich erwartet, dass sich die Angelegenheit mit...

Windows 10 Support 30. September 2015

Browser egal welcher öffnet sich selbstständig nach windows Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge öffnet sich nach jeder anmeldung

    ,
  2. win edge öffnet selbständig tab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden