Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern

Helfe beim Thema Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ist es möglich den Browser zu ändern, der für das Öffnen von Nachrichten etc. aus dem neuen Wetter & Nachrichten Widget der Taskleiste verwendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaKoDE, 12. Juni 2021.

  1. DaKoDE
    DaKoDE Gast

    Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern


    Hi,ist es möglich den Browser zu ändern, der für das Öffnen von Nachrichten etc. aus dem neuen Wetter & Nachrichten Widget der Taskleiste verwendet wird?Anscheinend wird da der eingestellte Standardbrowser einfach ignoriert, ist das ein Bug oder der verzweifelte Versuch doch noch Nutzer für Edge zu gewinnen?VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern

Die Seite wird geladen...

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern - Ähnliche Themen - Browser Nachrichten Wetter

Forum Datum

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?: Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger Zeit gehört das bei win10 zu den Boardmitteln.DOrt wird aber nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch noch alle möglichen Neuigkeiten und...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Kalender Widget

Kalender Widget: Hallo,Warum sind beim KalenderWidget der Taskleiste die Beschriftungen seit einigen Builds in teilweise asiatischen Schriftzeichen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Februar 2022

Windows 10 Wetter-Widget an der Taskleiste haben, wenn Taskleiste nicht unten sondern links...

Windows 10 Wetter-Widget an der Taskleiste haben, wenn Taskleiste nicht unten sondern links...: Das Wetter(/Temperatur)-Widget an der Taskleiste gefällt mir sehr. Leider funktioniert es nur wenn die Taskleiste unten am Bildschirm ist. Ich hingegen bevorzug meine Taskleiste auf der linken Seite des Bildschirms. Gibt es eine Möglichkeit das Wetter-Widget bei einer linken Taskleiste zu haben...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Neuer Nachrichten/Wetter Feed in Windows 10 lädt nicht?

Neuer Nachrichten/Wetter Feed in Windows 10 lädt nicht?: Hallo, hat vielleicht jemand das selbe Problem? Seit dem letzte Windows 10 Update ist in der Taskleiste das Nachrichten/Wetter Feed vorhanden. Nur bei mir lädt es nicht (siehe Bild). Internetverbindung ist vorhanden. [ATTACH] Ich kann machen, was ich will. Neu laden bringt auch nichts.... VG...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10: Optionales Update bringt Wetter- und News-Widget für alle

Windows 10: Optionales Update bringt Wetter- und News-Widget für alle: Windows 10: Optionales Update bringt Wetter- und News-Widget für alle [ATTACH]Auf der gestern gestarteten Microsoft Build-Konferenz spielte Windows 10 allenfalls eine Nebenrolle, wenn überhaupt. Doch "nebenbei" hat der Redmonder ein optionales Update veröffentlicht, das das News- und...

Windows 10 News 26. Mai 2021

Windows 10 Widget für das Wetter und die PC - Temperaturen und Daten?

Windows 10 Widget für das Wetter und die PC - Temperaturen und Daten?: Guten Morgen, kennt Ihr ein Windows 10 Widget, anhand dessen man das kommende Wetter, die PC Temperatur und weitere relevanten Dinge auf dem Desktop selbst ablesen kann? Wenn ja, wie heißt dieses und wo kann man es downloaden? Gerne auch ein Link. Vielen Dank für alle Antworten....

Windows 10 Support 15. September 2020

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen: Code: 0x80072EFD lautet die Fehlermeldung im Store. Habe alles versucht, was ich so im Net gefunden habe sowie die ganzen DISM Befehle aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Windows Mail funktioniert aber dafür werden auch andere Programme blockiert, wenn ich z.B. ein Programm, dass ich gekauft...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

klingelton für nachrichten lässt sich nicht ändern

klingelton für nachrichten lässt sich nicht ändern: Hallo. Mein handy hat sich neu gestartet und danach hat sich mein Klingelton für sms bzw. Whats app nachrichten von alleine verändert. Jetzt kann ich ihn nicht mehr zurück ändern bzw. Weis anscheinend nicht wo -.- Bei whats app selber kann ich auf die option zum ändern des ton's zugreifen,...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Browser für Nachrichten/Wetter Widget ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden