Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird?

Helfe beim Thema Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Es geht um einen PC der. Am Internet hängt. Ich möchte aus Testzwecken, das Betriebssystem so einstellen, dass, wenn irgendein Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 30. September 2022.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird?


    Hallo,
    Es geht um einen PC der. Am Internet hängt.
    Ich möchte aus Testzwecken, das Betriebssystem so einstellen, dass, wenn irgendein Browser aufgerufen wird, nur eine bestimmte vorbestimmte/fest eingestellte Webseite aufgerufen wird.
    Also nicht über die Startseite Einstellungen des jeweiligen Browsers oder durch plug-ins.
    Ich Weiss das so etwas irgendwo in den Einstellungen des Betriebssystems eingestellt werden kann.
    Kann mir jemand dazu mehr Informationen geben?
    Oder eine Anleitung wie es gemacht wird.
    Betriebssystem Win 10.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 30. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird?

Die Seite wird geladen...

Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird? - Ähnliche Themen - Browser einstellen permanent

Forum Datum

Webseite im Browser nicht erreichbar.

Webseite im Browser nicht erreichbar.: Hallo, ich habe seit neusten ein Surface Pro 9 und habe ein Problem mit meinem Internetbrowser. Ich benutze Chrome. Manche Webseiten lassen sich nicht erreichen. Die Fehlermeldung heißt: ERR_ADRESS_UNREACHABLEIch habe bereits schon mehreres versucht. Anderer Browser, Firewall deaktiviert,...

Surface 28. August 2023

Einstellungen in windows 10

Einstellungen in windows 10: Ich kann die Einstellungen in Windows 10 nicht aufrufen bzw. sie verschwinden sofort wieder. Daher kann ich auch nicht sehen, ob die Updates alle installiert sind. Wer kann mir helfen???

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Browser-Einstellungen

Browser-Einstellungen: Warum kann ich unter Windows 10 den Mozilla Firefox nicht als Standardbrowser einstellen? Es werden nur Edge und Chrome angeboten, obwohl Firefox installiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Browser Einstellung

Browser Einstellung: Hallo, werde dauernd nach standard Browser gefragt. Wie und wo kann ich es so einstellen, das ich nicht mehr danach gefragt werde? Möchte Edge nicht verwenden. ae3a8c5a-4953-4bb7-8bdf-1ae075b6d8b6

Microsoft Edge 13. Juli 2018

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar

alle Google webseiten auf allen Browsern nichtmehr erreichbar: Ich hab dieses problem schon seit längerem es war dann wieder kurzeitig weg und jetzt ist es wieder aufegetreten. Hab schon die browser deinstalliert und wieder neu installiert das hat nichts gebracht ich habe einen verdacht das ich einen trojaner heruntergeladen habe. nach einer zeit also wenn...

Windows 10 Sicherheit 14. April 2018

Webseite Link mit Umlauten wird nicht aufgerufen von Edge

Webseite Link mit Umlauten wird nicht aufgerufen von Edge: Wenn ein Link Umlaute enthält, kann Edge im Lumia 950 den Link nicht anzeigen.Mit Firefox unter Win7 kein Problem. http://www.analog-forum.de/wbboard/board3-technik/board38-verstärker-lautsprecher-zubehör/127676-günstige-lautsprecher-für-zweitanlage-â€...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Browser laden keine Webseite

Browser laden keine Webseite: Hallo Community, also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie bestätigt oder installiert habe, ESET hat dann auch knappe 5000 korrumpierte Dateien gefunden, die dann auch entfernt wurden (die wurden außerdem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden: Hallo Ich kann "Einstellungen" nicht aufrufen. Ich kann es anklicken und es sieht so aus, als ob kurz ein Fenster öffnet, es wird aber nicht angezeigt. Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 wurde durchgeführt. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Browser so einstellen dass permanent eine vorgeschriebene Webseite aufgerufen wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden