BS bleibt nach Anmeldung 7 Minuten dunkel

Helfe beim Thema BS bleibt nach Anmeldung 7 Minuten dunkel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lösung chkdsk c: /f Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kesi, 16. Dezember 2021.

  1. Kesi
    Kesi Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    BS bleibt nach Anmeldung 7 Minuten dunkel


    Lösung chkdsk c: /f
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Kesi
    Kesi Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    chkdsk c: /f
     
Thema:

BS bleibt nach Anmeldung 7 Minuten dunkel

Die Seite wird geladen...

BS bleibt nach Anmeldung 7 Minuten dunkel - Ähnliche Themen - bleibt Anmeldung Minuten

Forum Datum

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen...

Surface 8. August 2018

MR Headset bleibt dunkel

MR Headset bleibt dunkel: Hallo, habe folgendes Problem: HP Headset funktionierte zunächst einwandfrei. Doch nun funktioniert die Brillenanzeige nicht mehr. Mixed Reality Portal wird auf Desktop angezeigt, leider aber nicht in der Brille. Auch wenn ich die Vorschau vom Cliffhaus ausschalte bleibt die Brille dunkel. Alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Habe heute das neue angebotene Windows 10 Update heruntergeladen , habe nach dem fertigen Update den Laptop heruntergefahren. Beim neuen Start fährt der Laptop scheinbar hoch , der Bildschirm bleibt aber dunkel. Habe einige Male versucht , aber immerdas gleiche. Ps: Laptop ist ein neuer...

Windows 10 Support 15. September 2017

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel das heist dunkelgrau wird er dann Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

PIN eingegeben - Bildschirm bleibt dunkel

PIN eingegeben - Bildschirm bleibt dunkel: Hallo, wenn ich die PIN eingegeben habe, bleibt der Bildschirm dunkel. Beim Konto von meinem Mann ist alles ok. Woran kann das liegen und wie kriege ich das wieder ans Laufen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel: Hallo, der Fehler trat vor einiger Zeit auf: Anmelden mit dem Iris Scanner Windows Hello geht einwandfrei, doch will ich Fotos mit der Frontkamera machen bleibt das Bild schwarz. Mache ich trotzdem ein Foto kommt die Meldung: Da hat eswas nicht geklappt......Fehlercode 0xA00F427E(0x80004004)...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Monitor bleibt nach Update auf Build 10586.318 dunkel.

Monitor bleibt nach Update auf Build 10586.318 dunkel.: Monitor bleibt nach Update auf Build 10586.318 dunkel. Interne Grafik funktioniert auch nicht mehr. Rechner scheint aber zu laufen. Bin jetzt ziemlich hilflos Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop ist schon etwas älter und ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 runtergeladen. Bis gestern hat auch alles funktioniert. Ich habe zwei Konten auf diesem Laptop, bei einem kann ich mich ohne Probleme anmelden und alles bedienen. Mit dem...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

BS bleibt nach Anmeldung 7 Minuten dunkel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden