BSOD 0xC000021A

Helfe beim Thema BSOD 0xC000021A in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Ich musste in den letzten Wochen bereits 5 mal meinen Rechner neu aufsetzen. Windows zieht sich ein Update. Hängt sich auf und startet nur noch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Featherpantsd, 29. April 2017.

  1. Featherpantsd
    Featherpantsd Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    BSOD 0xC000021A


    Ich musste in den letzten Wochen bereits 5 mal meinen Rechner neu aufsetzen.
    Windows zieht sich ein Update. Hängt sich auf und startet nur noch im Bluescreen mit oben genanntem Fehlercode.
    OS Win10 64bit
    Ich habe schon unterschiedliche Dinge versucht. Spezielle Software weglassen. Dies scheint aber nicht die Ursache zu sein. Hatte den Marvell 91XX Controller im Verdacht daraufhin ein update des Bios durchgeführe Mainboard Asus Sabertooth X58. Systemplatte an einen der 2 Sata6 Ports.

    Ich lebe zurzeit damit dass ich abends ein Festplattenabbild sichere damit ich es alle 2 Tage wieder draufspielen kann.
    Aber dies ist kein Zustand. Hat einer von euch dasselbe Problem oder schonmal davon gehört?
    Alle Onlinelösungen zu dem Thema funktionieren nicht.
     
    #1 Featherpantsd, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Featherpantsd
    Featherpantsd Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hardware:
    ASUS Sabertooth X58 Intel i7 950
    ASUS Nvidia Gforce 560Ti
    1x SSD Samsung 850 Pro (Systemplatte ich denke Datenplatten sind erstmal egal) am Marvel 91XX Sata6 Anschluss
    Arbeitsspeicher 12GB

    edit: Beim letzten Absturz schein G-Data involviert gewesen zu sein. Ich denke aber nicht das dies die Ursache des ganzen Problems ist. Ich sehe auch nicht ein den Windows Defender als Antivirenschutz zu verweden.
     
    #2 Featherpantsd, 29. April 2017
Thema:

BSOD 0xC000021A

Die Seite wird geladen...

BSOD 0xC000021A - Ähnliche Themen - BSOD 0xC000021A

Forum Datum

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und wieder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und ähnliche Stop Codes bekomme. https://prnt.sc/nxnvqk https://prnt.sc/nxnud3https://pastebin.com/yxdS82fX...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception"

Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception": Guten Tag. Seit nun glaube schon über 2 Jahren habe ich einen BSOD mit der Meldung "Unexpected_Store_Exception" Manchmal habe ich auch einen mit der Meldung "Critical_Process_Died" Früher war dieser Crash vielleicht einmal in der Woche. Deshalb habe ich mir dabei wenig gedacht. Jedoch wurde...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

USB Tethering BSOD "bridge.sys"

USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I have to Force shutdown the Laptop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows 10 Pro BSOD "critical Process died"

Windows 10 Pro BSOD "critical Process died": Ich bin da schon am verzweifeln den seit dem update Sehe ich im betrieb Bluescreens mit der "critical Process died" Meldung SFC /scannow schon laufen gelassen mit keinem Ergebnis. Gibt's da irgendeine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

BSOD-Bug: Windows 10 Version 1803 mit Problemen nach Patch-Day

BSOD-Bug: Windows 10 Version 1803 mit Problemen nach Patch-Day: BSOD-Bug: Windows 10 Version 1803 mit Problemen nach Patch-Day [ATTACH]Microsoft hat bestätigt, das es mit dem jüngst veröffentlichten Update für Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April 2018 Update ein Problem mit Schriften gibt. Laut einem Nachtrag in der Knowledge Base kann es unerwartet...

Windows 10 News 21. März 2019

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der Microsoft-Community mittgeteilt werden koennen. [[Der Artikel ist ursprünglich von ZigZag3143 geschrieben und verändert wurde, um einige Anweisungen ergaenzt...

Windows 10 Support 13. März 2019

BSOD IRQL unexpected value Minidump analysieren

BSOD IRQL unexpected value Minidump analysieren: Halloooo... Habe einen Rechner, der mich schlichtweg zum Verzweifeln bringt... bekomme immer einen BSOD IRQL unexpected value???!!! Aus den Minidumps werde ich nicht so recht schlau?! Kann sich jemand die Mühe machen, mir kurz sagen, wo der Fehler liegt???? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

BSOD 0XC000021a nach Installation der neuesten Updates

BSOD 0XC000021a nach Installation der neuesten Updates: Nach Installation der neuesten Updates (Stand 2.9.2016) erhalte ich beim Neustart von Windows immer einen BSOD mit Stopcode 0XC000021a. Danach muss die ganze Festplatte von einem Backup restored werden. Hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich es umgehen? Ich habe zwischenzeitlich das...

Windows 10 Support 3. September 2016

BSOD 0xC000021A [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bsod 00000021a

    ,
  2. windows10 stop code 0xc000021a