BSOD 0xC000021A

Helfe beim Thema BSOD 0xC000021A in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Ich musste in den letzten Wochen bereits 5 mal meinen Rechner neu aufsetzen. Windows zieht sich ein Update. Hängt sich auf und startet nur noch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Featherpantsd, 29. April 2017.

  1. Featherpantsd
    Featherpantsd Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    BSOD 0xC000021A


    Ich musste in den letzten Wochen bereits 5 mal meinen Rechner neu aufsetzen.
    Windows zieht sich ein Update. Hängt sich auf und startet nur noch im Bluescreen mit oben genanntem Fehlercode.
    OS Win10 64bit
    Ich habe schon unterschiedliche Dinge versucht. Spezielle Software weglassen. Dies scheint aber nicht die Ursache zu sein. Hatte den Marvell 91XX Controller im Verdacht daraufhin ein update des Bios durchgeführe Mainboard Asus Sabertooth X58. Systemplatte an einen der 2 Sata6 Ports.

    Ich lebe zurzeit damit dass ich abends ein Festplattenabbild sichere damit ich es alle 2 Tage wieder draufspielen kann.
    Aber dies ist kein Zustand. Hat einer von euch dasselbe Problem oder schonmal davon gehört?
    Alle Onlinelösungen zu dem Thema funktionieren nicht.
     
    #1 Featherpantsd, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Featherpantsd
    Featherpantsd Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hardware:
    ASUS Sabertooth X58 Intel i7 950
    ASUS Nvidia Gforce 560Ti
    1x SSD Samsung 850 Pro (Systemplatte ich denke Datenplatten sind erstmal egal) am Marvel 91XX Sata6 Anschluss
    Arbeitsspeicher 12GB

    edit: Beim letzten Absturz schein G-Data involviert gewesen zu sein. Ich denke aber nicht das dies die Ursache des ganzen Problems ist. Ich sehe auch nicht ein den Windows Defender als Antivirenschutz zu verweden.
     
    #2 Featherpantsd, 29. April 2017
Thema:

BSOD 0xC000021A

Die Seite wird geladen...

BSOD 0xC000021A - Ähnliche Themen - BSOD 0xC000021A

Forum Datum

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen: Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen [ATTACH]Intel hat neue Treiber-Updates auf den Weg gebracht, die Berichten zufolge ein Problem mit Abstürzen unter Windows 10 beheben sollen. Nutzer meldeten vermehrte BSOD-Fehlern sowohl bei Windows 10 Version 2004 als auch bei den...

Windows 10 News Samstag um 12:47 Uhr

Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch

Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo. Als ich heute morgen meinen PC startete, kam auf einmal ein BSOD mit der Info "storeport.sys, system thread exception not handled". So wie ich das verstanden hab, weist der Fehler wohl auf den Chipset Treiber hin. Ich habe nun schon recht viel probiert, sfc scannow in der cmd prompt...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Netwsw01.sys BSOD

Netwsw01.sys BSOD: Seit eingen Monaten stürzt mein Laptop, ein etwas älterer Toschiba Portege R830-10V, wegen dem Treiber Netwsw00.sys ab. Nach einem Treiber Update stürzt er nun wegen Netwsw01.sys, mit der Fehlermeldung:"Driver IRQL is not less or equal" ab. Manchmal erscheint auch die Meldung:"KMODE...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe Festplatte an meinem MacBook zusammen mit einer eGPU. Ich habe manuell das Update zur Version 2004 mit dem Updater Programm ausgeführt und seitdem kriege...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

BSOD - Memory Management / Treiber Fehler

BSOD - Memory Management / Treiber Fehler: Hallo, ich bekomme bei einem neuen PC regelmäßig alle 1-2 Tage ungefähr verschiedene BSOD. In den meisten Fällen sind es Fehler mit dem Code Memory Management. Nachdem ich selbst verschiedene Dinge versucht habe System zurückgesetzt, Treiber Updates, Systemchecks, RAM Tests... habe ich das...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

BSOD bei jedem Bootversuch nach Funktionsupdate

BSOD bei jedem Bootversuch nach Funktionsupdate: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Am 7.6.2020 wollte mein Rechner ein Funktionsupdate (Version 2004 (41)) für Windows 10 verarbeiten. Währenddessen kam plötzlich ein BSOD mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mit der Ursache cpuz140_x64.sys. Ab da trat der BSOD bei jedem Booten...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Juli 2020

BSOD "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION win32kbase.sys"

BSOD "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION win32kbase.sys": Hallo folgendes Problem, am Freitag ist mein PC von der Reparatur wiedergekommenlaut Reperaturbericht war die CPU sowie speicher hinüber, habe dann Windows neu installiert das Windows das drauf war vor der Reparatur war war wohl beschädigt. Seitdem krieg ich bei jedem Spiel das gestartet wird...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

BSOD 0XC000021a nach Installation der neuesten Updates

BSOD 0XC000021a nach Installation der neuesten Updates: Nach Installation der neuesten Updates (Stand 2.9.2016) erhalte ich beim Neustart von Windows immer einen BSOD mit Stopcode 0XC000021a. Danach muss die ganze Festplatte von einem Backup restored werden. Hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich es umgehen? Ich habe zwischenzeitlich das...

Windows 10 Support 3. September 2016

BSOD 0xC000021A [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bsod 00000021a

    ,
  2. windows10 stop code 0xc000021a