BSOD bei neuem Computer

Helfe beim Thema BSOD bei neuem Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme dauernd Bluescreens, zufällig, egal was ich gerade an meinem PC tue. Es handelt sich um einen hp 8300 cmt. Außerdem stürzen sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKuhn2, 30. August 2020.

1. ThomasKuhn2
    ThomasKuhn2 Gast

BSOD bei neuem Computer

Hallo,

ich bekomme dauernd Bluescreens, zufällig, egal was ich gerade an meinem PC tue. Es handelt sich um einen hp 8300 cmt. Außerdem stürzen sehr häufig Tabs in meinem Internetbrowser ab. Der Fehlercode bei den BSOD ist meistens ntoskrnl.exe Ich habe bereits alle Treiber geupdatet, das hat aber rein gar nichts gebracht.

Habe mal die Minidump-files angehängt.

https://1drv.ms/u/s!ApcTezbQG16cw3C49WWKxAPrWi1X?e=CHAAGt

Bin für jede Hilfe dankbar!

Weiterlesen...

#1 ThomasKuhn2, 30. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BSOD bei neuem Computer

Die Seite wird geladen...

BSOD bei neuem Computer - Ähnliche Themen - BSOD Computer

Forum Datum

BSOD MEMORY MANAGEMENT

BSOD MEMORY MANAGEMENT: Hallo,ich habe seit zwei Tagen das Problem das ich nach einigen stunden wo der PC ohne Probleme läuft einen BSOD bekomme.am ersten tag sah der Fehlercode in der Ereignisanzeige so aus:0x0000001a 0x0000000000006000, 0xffff9a8603cfa9b0, 0xffffffffc0000225, 0x0000000000000000. daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 15. April 2025

BSOD - ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY be - ntkrnlmp.exe

BSOD - ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY be - ntkrnlmp.exe: Ich hatte vor 2 Tagen meinen ersten Bluescreen seit langem und heute/gestern eben meinen zweiten.SSD und RAM hab ich schon testen lassen RAM via Windows bzw. SSD via Samsung Magician welche keine Fehler fanden.Habe auch online geschaut, was ich so dazu finde, war aber nicht erfolgreich.Ich habe...

Windows 10 Support 16. März 2025

Häufige BSODs, Fehler unbekannt

Häufige BSODs, Fehler unbekannt: Halllo,ich bekomme in letzter Zeit oft BSODs. Praktisch 1-2 Mal am Tag. Dieses Mal war es ein Kernel-Securtity Check failure.Hab mir zwar online durchgelesen, was das sein soll, aber um ehrlich zu sein nicht verstanden.Habe mal meinen Minidump gezogen, falls das hilft.Kann irgendjemand daraus...

Windows 10 Support 14. Februar 2025

Windows 10 ntoskrnl.exe random BSOD

Windows 10 ntoskrnl.exe random BSOD: Random BSOD. ntoskrnl.exe. watchdog violation Dump https://workupload.com/file/BBHkn2erVdE Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Immer wieder BSOD

Immer wieder BSOD: Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Tagen immer wieder einen BSOD, was ich vorher nie hatte. Im BSOD wird mir Memory_Management angezeigt. Doch ich ging mal mehr auf die Suche. Im Ereignisprotokoll habe ich nun den BugCheck Eintrag gefunden, welche mir folgendes sagt: Der Computer wurde...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD: Hallo Ich bekomme ganz zufällige Bluescreens an verschiedenen Zeiten. Ich habe mir schon neue Ram Riegel gekauft worauf ich suspekt war was das Problem sein könnte. Leider wieder Bluescreen bekommen. RTX 3060TI AMD RYZEN 7 5700X CORSAIR VENGEANCE LPX 32gb 3200 mhz MINIDUMP...

Windows 10 Support 17. März 2023

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich habe eine neue CPU installiert und dafür das BIOS geupdatet. Es steht 6x leider kein Bug Check...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

BSOD bei neuem Computer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden