BSOD bei neuem Computer

Helfe beim Thema BSOD bei neuem Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme dauernd Bluescreens, zufällig, egal was ich gerade an meinem PC tue. Es handelt sich um einen hp 8300 cmt. Außerdem stürzen sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKuhn2, 30. August 2020.

  1. ThomasKuhn2
    ThomasKuhn2 Gast

    BSOD bei neuem Computer


    Hallo,

    ich bekomme dauernd Bluescreens, zufällig, egal was ich gerade an meinem PC tue. Es handelt sich um einen hp 8300 cmt. Außerdem stürzen sehr häufig Tabs in meinem Internetbrowser ab. Der Fehlercode bei den BSOD ist meistens ntoskrnl.exe Ich habe bereits alle Treiber geupdatet, das hat aber rein gar nichts gebracht.

    Habe mal die Minidump-files angehängt.

    https://1drv.ms/u/s!ApcTezbQG16cw3C49WWKxAPrWi1X?e=CHAAGt


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKuhn2, 30. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BSOD bei neuem Computer

Die Seite wird geladen...

BSOD bei neuem Computer - Ähnliche Themen - BSOD Computer

Forum Datum

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

BSOD-Fehler

BSOD-Fehler: BSOD -FEHLER BEHEBEN Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

Windows 10 Support 19. März 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link: https://1drv.ms/u/c/e85a2ac5e7323a53/EXu-ZvZTwidEt5kMnAIu2b4BgKGOugfuuNcNozB-M289UA?e=qhfqEbIch hoffe, dass wir...

Windows 10 Support 19. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD: Hallo Ich bekomme ganz zufällige Bluescreens an verschiedenen Zeiten. Ich habe mir schon neue Ram Riegel gekauft worauf ich suspekt war was das Problem sein könnte. Leider wieder Bluescreen bekommen. RTX 3060TI AMD RYZEN 7 5700X CORSAIR VENGEANCE LPX 32gb 3200 mhz MINIDUMP...

Windows 10 Support 17. März 2023

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich habe eine neue CPU installiert und dafür das BIOS geupdatet. Es steht 6x leider kein Bug Check...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

BSOD bei neuem Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden