BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809
Helfe beim Thema BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Mitleser, Dieser Bug ist Microsoft seit längerem bekannt. Während unter der Version 1803 noch alles wunderbar lief, kann man nun unter 1809... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKalman1, 24. Februar 2019.
BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809
BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809 - Ähnliche Themen - BSOD Starten Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker to goBitlocker to go: Ich habe einen USB Stick mit Bitlocker to go verschlüsselt. Password zum entsperren und Bitlockerschlüssel sind vorhanden. Beim entsperren des USB Stick kommt folgende Meldung "Die BitLocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie, das... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
1809: Ist Windows To Go immer noch kaputt?1809: Ist Windows To Go immer noch kaputt?: In der ersten Welle von Berichten über Dinge, die in der ersten Version von 1809 gebrochen wurden, wurde ein tödlicher BSOD beim Versuch, Windows To Go zu starten, aufgenommen: [ATTACH] Es bezieht sich auf WppRecorder.sys, betrifft sowohl "offizielle" als auch "inoffizielle" To... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellenWindows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Das... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
BSOD bei WIN10 Start seit 1809BSOD bei WIN10 Start seit 1809: Nach der erfolgreichen Installation von 1809 kommt es beim Start zu einem BSOD. Grund scheint die Datei hiberfil.sys zu sein, da nach dem Ausschalten der hiberfil-Datei (powercfg.exe /hibernate off) das Starten von Win10 dann ohne BSOD funktioniert. Allerdings dauert das Hochfahren jetzt... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Windows 10 to goWindows 10 to go: Hat jeman Infos in Bezug Windows 10 to go? Habe ein Windows 10 to go (Windows 10 Enterprise) auf eine externe Festplatte installiert. So weit so gut. Allerdings bietet mir nun Windows immer wieder das das Upgrade 1803 an, installiert es aber nicht? Begründung ist: 1803 würde nicht auf eine... |
Windows 10 Support | 16. August 2018 |
Windows to goWindows to go: Ich habe versucht einen Windows to go stick zu erstellen aber mein 64 gb stick funktioniert nicht. es gab nur den Button welche Hardwareanforderung besteht? wo ich diesen Button angeklickt habe ging er auf die Homepage des Supportes wo es aber keine Antwort gab. deshalb bitte ich um Hilfe... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss für mehrere PCs auf denen zur Zeit Win 8.1 läuft Win 10 aktivieren. Nun habe ich mir überlegt, dass es ja durch das November Update ( Win 10 nach Cleaninstall direkt mit Win 8 Key aktivieren) und der Möglichkeit eine Festplatte austauschen zu... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss für mehrere PCs auf denen zur Zeit Win 8.1 läuft Win 10 aktivieren. Nun habe ich mir überlegt, dass es ja durch das November Update ( Win 10 nach Cleaninstall direkt mit Win 8 Key aktivieren) und der Möglichkeit eine Festplatte austauschen zu... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |