BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen

Helfe beim Thema BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich bin wirklich verzweifelt, daher hier meine Situation. Ich habe seit 2 Jahren einen "neuen" PC, hier die grobe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsDebo, 6. April 2020.

  1. NilsDebo
    NilsDebo Gast

    BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen


    Hallo liebe Community,


    Ich bin wirklich verzweifelt, daher hier meine Situation.

    Ich habe seit 2 Jahren einen "neuen" PC, hier die grobe Konfiguration:

    Prozessor: Intel i7 6700k

    Graka: GeForce GTX 970

    Mainboard: ROG Strix f370z-Gaming

    RAM: Ballistix DDR4


    Jedes Mal, wenn ich starte, erscheint unverzüglich nach Start des Windows-Ladebalkens der BSOD. Der PC startet neu, mit gleichem Ergebnis. Auch die Reparatur bricht ab, mit einem kürzeren Bluescreen und startet den PC neu. Auch mit einem Windows 10 Installationsstick startet der PC nicht, sodass ich nichtmal das OS neu installieren kann. Ich habe bereits alle Teile ausser Netzteil, Systemplatte, Mainboard, Prozessor und RAM herausgenommen, alle Verbindungen gesäubert und gecheckt, etc. . Ich habe auch Probleme mit dem RAM. Wenn ich nur einen RAM-Riegel in Slot 1 Stecke, läuft alles wie gewohnt. Sobald ein zweiter dazukommt, passiert garnichts mehr.


    Ich hoffe ihr habt noch irgendeine Idee, sonst muss wohl neu gekauft werden..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    671

    Dein Problem könnte der RAM von Ballistix sein. In der Liste der unterstützen Speicher steht nämlich von Ballistix nichts.
    https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/...ROG_STRIX_Z370-F_GAMING_DRAM_QVL_20190220.pdf
     
    #2 zisselmann, 6. April 2020
Thema:

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen

Die Seite wird geladen...

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen - Ähnliche Themen - BSOD System Thread

Forum Datum

"Stillstandscode System Thread Exception not handled"

"Stillstandscode System Thread Exception not handled": Hallo, Window 10. Nach einem Treiber updates über eine Driver Software aus der Chip Zeitung startet Windows 10 nicht mehr. Auf dem blauen Bildschirm erscheint "Stillstandscode System Thread Exception not handled" Danach erscheint Windows wurde nicht richtig geladen, danach über klicken...

Windows 10 Support 6. August 2020

Stillstandscode: System Thread Exception Not Handled

Stillstandscode: System Thread Exception Not Handled: Ich möchte "Avast Free Antivirus" entfernen, geht aber nur im abgesicherten Modus. Beim Versuch im abgesicherten Modus zu starten erhalte ich den Bluescreen, Stillstandscode: System Thread Exception Not Handled, Fehlerursache snapmansys. Danach fährt der Laptop normal hoch. Es ist also nicht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Fehler: System Thread Exception Not Handled

Fehler: System Thread Exception Not Handled: Hallo, ich hatte gestern einen Bluescreen mit der meldung: System Thread Exception Not Handled. Leider habe ich keine möglichkeit irgendetwas zu tun da sobald ich in den Repair Bootscreen komme sofort wieder die Fehlermeldung kommt und wenn ich per USB Stick Boote und Windows neu installieren...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Bluescreen "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED: Hey, bei einem neuen, vorkonfigurierten Rechner erscheint während des Hochfahrens der Bluescreen mti der Meldung SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Danach startet der PC neu, führt eine Diagnose durch, leider erfolglos. Bei Neustart dann wieder das gleiche Problem. Monitor ist über NVIDIA GTX...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Bluescreen system thread exception not handled

Bluescreen system thread exception not handled: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Windows schon länger und hatte bis jetzt keine Probleme, als ich heute jedoch meinen PC neu gestartet habe, bekam ich einen Bluescreen mit dem Fehler "system thread exception not handled" ohne Spezifikation einer Datei. Sowohl die...

Windows 10 Support 23. März 2017

system thread exception not handled

system thread exception not handled: Habe seit heute einen miesen Bluescreen. system thread exception not handled kommt immer vor dem Anmeldescreen von Windows. Bios wurde schon geflasht, keine Reaktion. Safe Mode - system thread exception not handled. Wenn ich mein System zurück setzten will kommt die Meldung : Problem beim...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows10 - System thread exception not handled bootloop

Windows10 - System thread exception not handled bootloop: Moin moin, nach nun 2 Tagen mit dem Problem das immerwieder der bluescreen kommt versuche ich hier nun mein Glück. Ich habe hier schon etliche forenthreads gelesen viele Lösungsvorschläge ausprobiert aber nichts funktioniert PC startet nach kurzer Zeit bluescreen keine Chance in den...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

System Thread Exception not handled

System Thread Exception not handled: Update von WIN 7 auf 10. Update sauber initiert/angemeldet über Microsoft, bis nach ca. 7-10 Tagen auf dem Bildschirm die Meldung erschien. SW ist downgeloaded, wollen Sie WIN 10 installieren?. Ich wollte! Habe das Notebook in Ruhe gelassen. War irgendwann über das System ausgeschaltet. Beim...

Windows 10 Support 7. September 2015

BSOD durch "System Thread Exception not handled" durch nichts zu lösen [gelöst]