BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation

Helfe beim Thema BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,ich habe mein Surface Laptop 4 wegen diverser Probleme neu installiert und habe trotz dessen weiterhin mit dem BSoD-Fehler "HYPERVISOR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kim DE, 24. Mai 2024.

  1. Kim DE
    Kim DE Gast

    BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation


    Guten Morgen,ich habe mein Surface Laptop 4 wegen diverser Probleme neu installiert und habe trotz dessen weiterhin mit dem BSoD-Fehler "HYPERVISOR ERROR" zu kämpfen.Der PC hat zuletzt immer wieder unterschiedliche BSoD rausgeworfen meinst "HYPERVISOR ERROR", später auch "BAD POOL CALLER". Das Ganze resultierte in einer spontanen Sperrung von C durch BitLocker. Schlüssel war nicht vorhanden, daher Neuinstallation.Gestern habe ich die Neuinstallation mit einem Surface-Wiederherstellungsimage durchgeführt. Im ersten Schritt habe ich bei der Wiederherstellung "Nur meine Dateien entfernen gewähl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation - Ähnliche Themen - BSoD HYPERVISOR ERROR

Forum Datum

BSOD machen selbst nach neuinstallation von Windows noch Probleme

BSOD machen selbst nach neuinstallation von Windows noch Probleme: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Windows 10 PC während dem Betrieb Bluescreens bekommt oder das Bild zufällig einfriert. Ich habe daraufhin die Windows RAM Diagnose durchgeführt welche ohne irgendwelche Fehler anzuzeigen durchlief. Nachdem weitere Maßnahmen wie CMD -> sfc...

Windows 10 Support 1. September 2023

BSOD 0x00000139 error

BSOD 0x00000139 error: Hallo,ich musste in letzter Zeit feststellen halbes Jahr das ich Täglich um die 2-4 BSODs bekomme. Ich habe ebenso mein Windows mehrfach neu installiert sowie Treiber. Ein BSOD davon war 0x00000139. Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich das fixen kann? Aktuellstes Windows 10 installiert.MSI...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Flight Simulator 2020 verursacht Windows-Absturz, Hypervisor Error

Flight Simulator 2020 verursacht Windows-Absturz, Hypervisor Error: Seit nunmehr drei Insider Build Versionen kann ich den FS2020 nicht mehr Starten. Etwa 20 Sekunden nach dem Start von FS2020 stürzt Windows mit dem Hinweis "Hypervisor Error" ab. Auf dem Feedback-Hub habe ich den Dump schon mehrere Male hochgeladen, leider bis heute ohne irgend eine Reaktion....

Windows 10 Insider 31. Januar 2021

BSOD 0x00000139 Error

BSOD 0x00000139 Error: Hello, I got a BSOD while i was playing. At the 19th January i got my first game crash, but no Bluescreen and at the 20th the second gamecrash with a BSOD. I dont really know how i get this BSOD. I got here some reports: Dump FileCrash TimeBug Check StringBug Check CodeParameter 1Parameter...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

BSOD, WHEA uncorrectable error in Windows 10

BSOD, WHEA uncorrectable error in Windows 10: Hallo zusammen! Also erstmal, ich habe nicht wahnsinnig viel Ahnung von Windows 10. Ich habe auch schon einige Artikel zu genau diesem Bluescreen durchgelesen, doch nichts hat geklappt. Ich habe einen HP Omen Fertigpc. Der Bluescreen erschien erstmals vor ca. 1 Monat, damals aber noch sehr...

Windows 10 Support 5. März 2020

Status des Hypervisors prüfen?

Status des Hypervisors prüfen?: Wie kann ich per Kommandozeile prüfen, ob mein Hypervisor von win10 aktiviert ist? https://www.gutefrage.net/frage/status-des-hypervisors-pruefen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?: Ich hatte nach dem Hardware Tausch schon Probleme gehabt mit Windows irgendwie dazwischen 5 mal neuinstalliert jetzt geht es einiger Maßen. Manche Starts ist er ganz normal schnell auf dem Desktop 2 Autostart Programme starten auch direkt, doch manche Starts startet er gar nicht also Schwarz...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden