Bsod mit neuer NVMe und kein Bsod ohne NVMe.

Helfe beim Thema Bsod mit neuer NVMe und kein Bsod ohne NVMe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine NVMe zugelegt, eine 970 EVO. Alles lief glatt bis bis zum hochfahren. Fehlercode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Ich habe probiert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AtomikAD, 3. März 2021.

  1. AtomikAD
    AtomikAD Gast

    Bsod mit neuer NVMe und kein Bsod ohne NVMe.


    Ich habe mir eine NVMe zugelegt, eine 970 EVO. Alles lief glatt bis bis zum hochfahren. Fehlercode: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

    Ich habe probiert die Sata als Haupt booting device zu nutzen und das ging auch nicht. Danach hatte ich die NVMe komplett deaktiviert. Selber Fehler.

    Als ich sie ausgebaut hatte funktionierte alles wieder.


    Wie kann ich dies reparieren?

    Was muss ich tun damit alles glatt leuft?


    Ich hatte danach auch noch vor mein OS auf die NVMe zu packen, also ein paar tipps im voraus währen erwünscht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bsod mit neuer NVMe und kein Bsod ohne NVMe.

Die Seite wird geladen...

Bsod mit neuer NVMe und kein Bsod ohne NVMe. - Ähnliche Themen - Bsod NVMe Bsod

Forum Datum

Geklonte nvme win10 Bootmanager

Geklonte nvme win10 Bootmanager: Ahoi zs Habe mit acronis meine nvme mit Windows drauf, auf eine andere nvme geklont. Beide nvme speicher sind noch im Laptop (Acer Nitro5 2021) eingebaut. Über das uefi kann ich wählen zwischen den beiden Windows Boot Manager, doch wie erreiche ich das mir diese Auswahl welches system ich booten...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2023

Neue NVMe M.2 umstieg mit Installation?

Neue NVMe M.2 umstieg mit Installation?: Moin Technikfreunde, ich habe mir eine neue M.2 NVMe SSD geholt, die schneller und mehr Speicherplatz hat als meine alte. Ich habe zwei Steckplätze am Mainboard, sodass ich jetzt beide drin habe aber möchte nur auf die neue Umsteigen. Wie bekomme ich es also hin, dass Windows und meine ganzen...

Windows 10 Support 13. März 2023

NVMe einrichten

NVMe einrichten: Hello zusammen Habe eben eine neue NVMe installiert und sie wird nicht erkannt, was muss ich tun dass sie erkannt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

BSOD bei neuem Computer

BSOD bei neuem Computer: Hallo, ich bekomme dauernd Bluescreens, zufällig, egal was ich gerade an meinem PC tue. Es handelt sich um einen hp 8300 cmt. Außerdem stürzen sehr häufig Tabs in meinem Internetbrowser ab. Der Fehlercode bei den BSOD ist meistens ntoskrnl.exe Ich habe bereits alle Treiber geupdatet, das hat...

Windows 10 Support 30. August 2020

Wie installiere ich den Treiber für NVMe?

Wie installiere ich den Treiber für NVMe?: War ein offizieller Download, ZIP entpackt und kam das. Wie installiere ich das?? PS: Habe 43 Jahre Erfahrung weiß aber dennoch nicht wie ich das installieren soll. [ATTACH] Brauche diese 3 In jedem sieht es ungefähr so aus(abgesehen von den Dateinamen) [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kann man von einer NVMe SSD Booten?

Kann man von einer NVMe SSD Booten?: Ich habe mir heute eine NVMe SSD(V-NAND SSD 970 EVO PLUS NVMe M.2) eingebaut und konnte auch erfolgreich Windows mit einer CD installieren. Jetzt habe ich versucht den Rechner neu zu starten, aber er bringt mir immer die Fehlermeldung: Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows mit Nvme SSD installieren?

Windows mit Nvme SSD installieren?: Ich baue mir demnächst einen neuen PC und frage mich, wie ich Windows installieren. Soll ich einen USB Stick benutzen oder die Nvme in meinen derzeitigen Pc installieren und dort die Windowsinstallation installieren. https://www.gutefrage.net/frage/windows-mit-nvme-ssd-installieren

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Neues Update neuer BSoD

Neues Update neuer BSoD: Wieso kann man heutzutage KEIN Update mehr machen ohne in folge BlueScreen Serien zu erhalten ??? ungelogen nach JEDEM Update das über MS geht gibt's Probleme, Ich repariere Dan per CMD und es werden immer Fehler gefunden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Bsod mit neuer NVMe und kein Bsod ohne NVMe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden