BSOD mit Unexpected Store Exception und Fehler Kernel Power 41?

Helfe beim Thema BSOD mit Unexpected Store Exception und Fehler Kernel Power 41? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Mein Laptop ist der "Acer Predator PT515-51" und in letzter Zeit hat er leider wieder viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaErryGamerYT, 1. Dezember 2022.

  1. KaErryGamerYT
    KaErryGamerYT Gast

    BSOD mit Unexpected Store Exception und Fehler Kernel Power 41?


    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Mein Laptop ist der "Acer Predator PT515-51" und in letzter Zeit hat er leider wieder viele Probleme.
    Neuerdings friert der Bildschirm und kurz darauf kommt ein BSOD mit dem Fehlercode "Unexpected Store Exception". Viel habe ich darunter nicht gefunden, außer das es gefühlt an alles liegen könnte. Gleichzeitig steht fast direkt zum Absturzzeitpunkt bei der Ereignisanzeige in Windows unter kritisch, Kernel Power Fehler 41. Meisten passiert dies während ich Rainbow Six Extraction spiele, aber teilweise auch nur wenn ich z.B. im Browser surfe.
    Weiß jemand wie ich das fixen kann? Danke für die Antworten.

    :)
     
    #1 KaErryGamerYT, 1. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BSOD mit Unexpected Store Exception und Fehler Kernel Power 41?

Die Seite wird geladen...

BSOD mit Unexpected Store Exception und Fehler Kernel Power 41? - Ähnliche Themen - BSOD Unexpected Store

Forum Datum

Was ist Kernel Power 41?

Was ist Kernel Power 41?: Servus, hab öfters, meist bei anspruchsvollen Spielen einen Systemabsturz und die Ereignisanzeige spuckt mir diesen Fehler aus. Wobei handelt es sich dabei und wie behebt man ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-kernel-power-41

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Hallo, ich habe mich nun mehrere Male an den Microsoft Support gewandt und nachdem mir beim letzten Mal dazu geraten wurde, den PC neu aufzusetzen habe ich dies ohne jegliche Fortschritte getan. Nun zu dem eigentlichen Fehler: Mein PC startet sich neu, wenn ich in ein Spiel reinlade. Beim...

Windows 10 Support 11. März 2021

Kernel-Power 41 Fehler

Kernel-Power 41 Fehler: Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und naja habe leider bei jedem größeren Steam Spiel Red Dead Online 2,Transport Fever 2,Fernbus-Sim.,OMSI2 immer das Problem das nach kurzer Zeit mein Bild einfriert für ein paar Sekunden und dann mein Rechner komplett neu bootet bei World of tanks...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kernel-Power ID 41 bsod/blackscreen

Kernel-Power ID 41 bsod/blackscreen: Hallo, Ich habe seit einiger zeit öfter Bluescreens oder Abstürze. Wenn ich danach wieder hochfahre und in die Ereignis-Anzeige schaue, steht dort ein Eintrag unter "Kritisch" mit Ereignis-ID 41, als Quelle Kernel-Power und als Protokoll System. Die HW von meinem PC: i7-4790K MSI Z97...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

41, Kernel Power

41, Kernel Power: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer und habe jetzt schon öfter einen Absturz gehabt. Meistens ohne Bluescreen. In der Ereignisanzeige kommt nur folgende Fehlermeldung: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 23.11.2020...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Ich habe seit längerem diesen Fehler, - System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} EventID 41 Version 6 Level 1 Task 63 Opcode 0 Keywords 0x8000400000000002 - TimeCreated [ SystemTime] 2018-05-05T10:30:30.826021900Z...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

BSOD mit Unexpected Store Exception und Fehler Kernel Power 41? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden