BSOD nach 20 min unter Win 10 2004

Helfe beim Thema BSOD nach 20 min unter Win 10 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jalo99, 17. Juli 2020.

  1. Jalo99
    Jalo99 Gast

    BSOD nach 20 min unter Win 10 2004


    Hallo,

    Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Windows 10 läuft bei mir über eine externe Festplatte an meinem MacBook zusammen mit einer eGPU.

    Ich habe manuell das Update zur Version 2004 mit dem Updater Programm ausgeführt und seitdem kriege ich immer

    wieder BSOD mit dem Stillstandcode „PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“ mit der Fehlerursache „cpuz140_x64.sys“.


    Ich habe schon ein paar Sachen probiert, die mir beim googlen vorgeschlagen wurden:

    -immer alle Updates installiert

    -alle Asus Geräte Software entfernt

    -Grafiktreiber von NVIDIA und AMD, sowie die Bootcamp Treiber neuinstalliert

    -die Befehle „sfc scannow“ „dism /online /cleanup-image „dism /online /restorehealth“ laufen lassen, nie wurde etwas gefunden

    - Windows in diesem besonderen Modus gestartet nicht abgesicherter Modus, der, bei dem alles blau ist und dort versucht das Funktionsupdate zu deinstallieren, das aber aufgrund eines Problems nicht möglich ist


    Ich weiß nicht, wie ich das noch hinkriegen soll, eine Neuinstallation würde ich nur ungern machen.


    Andere Infos:

    -im abgesicherten Modus läuft alles

    -ich war schon mal so weit, dass es ohne eGPU nicht mehr ausging, mitlerweile hält mein PC auch ohne diese nur rund 20 Minuten durch, wobei die Zeit zwischen 10-30 Minuten variiert

    - eine Datei mit dem Namen cpuz140_x64.sys konnte mit einer Suche per Command nicht gefunden werden, ich hatte CPUZ auch nicht installiert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

Thema:

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004

Die Seite wird geladen...

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004 - Ähnliche Themen - BSOD min Win

Forum Datum

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?: Hallo , Ich habe mir Letzens wegen einen Freund wieder Roblox installiert und Paar Hacks(Executors) meine damit KRNL,JJSploit Heute habe ich erfahren dass sie Versteckte BTC Miner sind ,Was kann ich machen dass sie Kompletz weg sind die Miner ? Habe gelesen man soll seinen PC Factory resetten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min )

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min ): Seit einem optionalen Update habe ich derart massive Startschwierigkeiten. Ich habe das Update nun deinstalliert - die Startprobleme aber blieben. Was kann ich tun, damit ich wieder gewohnt schnell starten kann?

Windows 10 FAQ 11. Oktober 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 20

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 20: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 20 Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎28.‎09.‎2020 – 0x80242016 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Fehler bei der Installation am ‎19.‎09.‎2020 – 0x8024000b Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 28 Letzter fehlerhafter...

Windows 10 Support 28. September 2020

WIN 10 Update 07/20

WIN 10 Update 07/20: Hallo, ich habe gestern das Update ausgeführt und installiert, der PC wurde nicht ausgeschaltet oder ähnliches. Heute wollte ich den PC starten und es stand "Anderer Benutzer" da. Vorher habe ich den PC ohne Anmeldung genutzt. Nach Aussage des Support soll ich den PC komplett neu aufsetzen,...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Neuinstallation von Win 10 2004

Neuinstallation von Win 10 2004: Hallo Community, habe ein Problem. Kann schon mehrere Tage keine Updates ziehen. Habe viele Foren und Tipps ausprobiert wie z. B. ResetWu Eng = keine Fehler, Diagcab auch alles okay. Diverse Änderungen in der Registry des Wuauserv - Dienstes o. über cmd als Admin sc config wuauserv start=...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Notebook seid 20 min in Startbildschirm?

Notebook seid 20 min in Startbildschirm?: Seid 20 min sehe ich nur den Startbildschirm wo acer steht wie geht das weg notebook 10 Tage alt https://www.gutefrage.net/frage/notebook-seid-20-min-in-startbildschirm

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!: Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird? Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann ganz normal mit dem Beamer verbinden und alles anzeigen lassen und wiedergeben, aber nach 20 min bricht die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. April 2020

Standby nach 20 Min.

Standby nach 20 Min.: Liebe Community, seit dem Update auf Win10 habe ich ein Problem mit den Standyby-Einstellungen eines PCs. Dieser wird unter anderem als Datenserver genutz und lief (auch, weil es mit dem Aufwachen aus dem Standby unter Win7 Probleme gab) 24h. Mit Win10 habe ich den Standby-Modus wieder...

Windows 10 Support 16. November 2015

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden