BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit

Helfe beim Thema BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit gestern habe ich merkwürdiges Verhalten von meinem Computer festgestellt. Vor einer Woche habe ich mir meinen PC selbst zusammen gebaut und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Behrend, 2. Juni 2021.

  1. Timo Behrend
    Timo Behrend Gast

    BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit


    Hallo,seit gestern habe ich merkwürdiges Verhalten von meinem Computer festgestellt. Vor einer Woche habe ich mir meinen PC selbst zusammen gebaut und hatte währendessen immermal kleinere Probleme, welche ich jedoch beheben konnte. Danach ging eigentlich auch alles echt gut und es sind keine Fehler mehr aufgetaucht. Seit gestern jedoch bekomme ich einen BSOD"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder extreme Laggs wenn ich Spiele spiele z.B. League of Legends.Jetzt habe ich schon im Internet auch hier nach gleichen Fehlern gesucht und auch Beiträge gefunden, welche jedoch nicht geholfen haben z.B.

    Weiterlesen...
     
    #1 Timo Behrend, 2. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren

      SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivierenEs gibt viele Nutzer, die SmartScreen nicht nutzen. Das liegt daran, dass diese Nutzer entweder andere Programme zum Schutz nutzen, oder weil Sie die ...

    • Windows Media Creation Tool - was ist das?

      Windows Media Creation Tool - was ist das?Wenn Sie Ihren Computer unter Windows 10 aktualisieren möchten, stolpern Sie automatisch über das Media Creation Tool. Was das genau ist, wie es fun...

Thema:

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit

Die Seite wird geladen...

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit - Ähnliche Themen - BSOD PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Laggs

Forum Datum

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL- KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE-...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139

Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139: Moin, mein PC leidet sein einiger Zeit an sporadisch auftretenden BSOD, meistens mit dem BugCheck-Code "0x3B System Service Exception" oder "0x139 Kernel Security Check Failure". Im Bild sieht man eine Übersicht der letzten Dumpfiles.[ATTACH] Kann hier jemand aus den Parametern mehr ablesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

In letzter Zeit viele Windows Updates?

In letzter Zeit viele Windows Updates?: Mittlerweile gibt es bei meinem PC jeden Tag ein Update, gibt es dafür eine Erklärung oder hat Microsoft so ein Problem mit Sicherheit? Hängt es mit der Veröffentlichung des Windows XP Source Code zusammen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/in-letzter-zeit-viele-windows-updates

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint...

Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint...: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich zu benutzen. Dabei stocken Videos, Videospiele und der Rest. Ich habe online nach verschiedenen Lösungen gesucht, konnte aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich große Probleme mit meinem Laptop nachdem ich Windows neu installiert habe. Ich bekomme jetzt in verschiedenen Situationen (unten...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

BSOD nach letztem Update - "Process1_Initialization_Failed"

BSOD nach letztem Update - "Process1_Initialization_Failed": Liebe Community, bitte überspringt die kursiven Zeilen :) Liebes Team von Microsoft, bevor ihr weiterlest, solltet ihr wissen, dass ich diese Zeilen gerade mit meinen Mittelfingern tippe... Zur Geschichte: Am Abend des 15.06. habe ich meinen Laptop (HP Pavilion 15) ausgeschaltet. Sein...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Hallo, Ich habe vor circa zwei Wochen das Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchgeführt. Bisher war ich auch voll und ganz zufrieden mit Windows 10 doch seit einer Woche taucht völlig unerwartet auf einem meiner Bildschirme immer wieder ein Bluescreen auf mit der Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 30. April 2016

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden