BSOD PC bootet nicht

Helfe beim Thema BSOD PC bootet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Es ist ein Bluescreen aufgetreten und der PC bootet nicht mehr in die win 10 distribution. Das besondere ist, bei dem Versuch in eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kamui, 6. Oktober 2022.

1. Kamui
    Kamui Neu hier

BSOD PC bootet nicht

Guten Tag,
    Es ist ein Bluescreen aufgetreten und der PC bootet nicht mehr in die win 10 distribution.
    Das besondere ist, bei dem Versuch in eine Installation DVD zu laden kommt ebenfalls ein BSOD. Jegliche Art von Linux live Versionen starten ebenfalls nicht und hängen sich beim Start auf. Memtest zeigt keine Fehler.
    Der PC wurde vor 2 Wochen aufgerüstet. Treiber könnten ein Grund sein. Temperaturen sind okay.

Datenverlust spielt für mich keine rolle.
    ich habe ebenfalls die SSD C: entfernt und versucht Windows auf eine andere SSD zu spielen. Die Installation läd auch unter dieser Situation nicht.

Lustiger weise startet die install DVD von win 7 aber diese wird nicht mehr vom System unterstützt und sperrt den Zugang zur Tastatur Maus im Menü.

Meldungen:
    IRQL NOT LESS OR EQUAL,
    SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED,
    Driver over run Stack Buffer

Hat jemand eine Idee wie ich das System neu aufsetzen kann. Wie gesagt ich kann ruhig alles löschen und resetten. Gibt es ein USB/ DVD Tool?

Vielen Dank vorab
    Tim

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BSOD PC bootet nicht

Die Seite wird geladen...

BSOD PC bootet nicht - Ähnliche Themen - BSOD bootet

Forum Datum

Häufige BSOD Unexpected_Store_Exception; Kernel_Data_Inpage_Error und mehr hauptsächlich...

Häufige BSOD Unexpected_Store_Exception; Kernel_Data_Inpage_Error und mehr hauptsächlich...: Liebe Community, in den letzten Wochen treten bei mir vermehrte Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen auf. Ich kann kaum 30 Minuten mit Microsoft Office Produkten Word, Excel arbeiten, bis der Bildschirm für einige Sekunden einfriert und anschließend der BSOD erscheint. Der dort...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:47 Uhr

Pc stürzt ab beim tarkov spielen BSOD?

Pc stürzt ab beim tarkov spielen BSOD?: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neunen pc zusammengestellt. (Windows 10) Neue Komponenten sind ein B550-E mainboard, Ryzen 9 5900x, 2x 16 G.Skill DRR4-3600 CL 16 und eine Arctic AIO. Die alten Komponenten bestehen aus einem 700w be quiet 80 Gold Netzteil, 1 TB sata SSD und einer sehr alten...

Windows 10 Support 14. November 2022

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich habe eine neue CPU installiert und dafür das BIOS geupdatet. Es steht 6x leider kein Bug Check...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

BSOD 0x00000133

BSOD 0x00000133: Hallo Leute,ich bekomme ein BSOD, meistens wenn ich MSFS spiele oder mit Paint.Net arbeite. Ich habe schon sfc, chkdsk und scannow gemacht. Das bringt aber leider nichts. Hab auch im Internet nachgeschaut, aber das bringt auch nichts. Ich habe auch meine DMP Datei zur Verfügung gestellt. Ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...: Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht außer: "typisch Microsoft". Seit Anfang dieses Jahres häuften sich die Abstürze bis sie mehrfach am Tag geschahen. Dabei wird jedes Mal EIN ANDERER FEHLERCODE...

Surface 18. Oktober 2022

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Moin Moin,Ich habe Win10 aktuell ganz frisch installiert, da ich mehrere BSOD's hatte.Nun besteht der Fehler auch nach einer frischen Neuinstallation weiter.Interessanter Weise gab es keinen BSOD unter Win7. Ich hatte unnötigerweise erst Win7 installiert, um dann wieder zu upgraden. Erst mit...

Windows 10 Support 20. September 2022

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Moin Moin,auch mich hat nun ein BSOD im Zusammenhang mit der ntoskrnl.exe getroffen.BSOD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Der Fehler trat erstmals mit einem Update auf. Ich glaube es war das 21H1 oder 21H2.Habe Win10 nun mittlerweile neu installiert.RAM habe ich auf Fehler überprüfen lassen und...

Windows 10 Support 18. September 2022

Windows bootet nach BSOD nicht mehr (SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION)?

Windows bootet nach BSOD nicht mehr (SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION)?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Als mein PC ganz normal in Betrieb war, kam aufeinmal ein BSOD (Bluescreen of death) mit der oben genannten Fehlermeldung. Nachdem der PC neustartete, hat er zuerst versucht, über mein LAN-Kabel also in ein Netzwerk zu booten. (Error Message siehe Anhang)...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

BSOD PC bootet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden