BSOD: Treiber PNP Watchdog

Helfe beim Thema BSOD: Treiber PNP Watchdog in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community, meine Schwiegermutter hat das Passwort für ihren Laptop vergessen (Lenovo Ideapad Slim, 64 GB eMMC, Win10 Home),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BROgusch1982, 25. März 2022.

  1. BROgusch1982
    BROgusch1982 Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    BSOD: Treiber PNP Watchdog


    Hallo werte Community,

    meine Schwiegermutter hat das Passwort für ihren Laptop vergessen (Lenovo Ideapad Slim, 64 GB eMMC, Win10 Home), Sicherheitsfragen gibt es nicht.
    Ich habe nun einen bootfähigen Stick (FAT32) erstellt und will Win 10 Pro installieren. Am Anfang arbeitet der Stick noch, dann geht garnichts mehr und am Ende erscheint der BSOD mit o.g. Fehlermeldung.
    Ich habe im BIOS alles geändert, was änderbar ist: USB boot enabled, die Bootreihenfolge geändert, diese steht auch auf UEFI wegen FAT32 des Sticks, SATA auf IDE o.Ä. ist nicht verfügbar, bei der Festplatte aber auch kein Wunder, gibt nur die eine kleine. Abgespeichert habe ich die Einstellungen vorsichtshalber auch mal, ;-)!
    Das Witzige an der Sache ist aber, an den beiden USB-Ports kann es eigentlich nicht liegen, da der USB-Dongle für die Wireless-Maus funktioniert.

    Vielen Dank an alle für Hilfe im Voraus.
    VG
     
    #1 BROgusch1982, 25. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BSOD: Treiber PNP Watchdog

Die Seite wird geladen...

BSOD: Treiber PNP Watchdog - Ähnliche Themen - BSOD Treiber PNP

Forum Datum

Watchdog violation

Watchdog violation: Hallo, seit letztem Oktober habe ich das Problem mit dem Watchdog Violation Fehler. Er tritt nur bei meinen mobilen Geräten auf, 2 Tablets, 1 Notebook. Der Fehler ist bei allen 3 Geräten nahezu gleichzeitig nach einem Windows Update aufgetreten. Der Fehler trat erst sporadisch auf, zuletzt...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Maximus Hero Z790 BSOD DPC Watchdog Violation

Maximus Hero Z790 BSOD DPC Watchdog Violation: Hey thereIm having a very bad time with my new Z790 Hero my windows keeps Crashing.I testet it with Tarkov, Minecraft, Evil West, Anno 1800, Metro Exodus, and one time it crashed even with just Chrome open on Youtube!My Sepcs are:I9 13900K, RTX 4090 Zotac AMP Extreme AIRO, 2x 32GB Kingston Fury...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Lenovo IdeaPad L340 Gaming - DPC Watchdog Violation Error BSOD

Lenovo IdeaPad L340 Gaming - DPC Watchdog Violation Error BSOD: Hallo, Es handelt sich um folgendes Gerät: laptops and netbooks :: ideapad l series laptop :: l340 15irh gaming :: 81lk :: 81lk00mpge :: pf210xq8 - Lenovo Support DE Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Seit Monaten nun schon schlage ich mich mit diesem Fehler herum: DPC_Watchdog_Violation...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Juni 2022

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu Anfang das Bluescreenview PGM heruntergeladen, welches wie ich hoffe, alles gut dokumentiert hat um...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Driver PNP Watchdog

Driver PNP Watchdog: Hallo, mein Notebook HP 11 Stream mit Win 10 kann nicht mehr booten. Fehlermeldung beim Booten von Win 10 USB dann wie im Titel. Mit Linux und Hiren wird vom USB problemlos gebootet und beides funzt. Der interne und festgelötete Emmc-Chip wird nur von Linux erkannt, aber nicht von Hiren. Wie...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

BSOD - Memory Management / Treiber Fehler

BSOD - Memory Management / Treiber Fehler: Hallo, ich bekomme bei einem neuen PC regelmäßig alle 1-2 Tage ungefähr verschiedene BSOD. In den meisten Fällen sind es Fehler mit dem Code Memory Management. Nachdem ich selbst verschiedene Dinge versucht habe System zurückgesetzt, Treiber Updates, Systemchecks, RAM Tests... habe ich das...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation: [ATTACH] Ich habe hier ganz neue Hardware und versuche Windows 10 zu installieren, leider komme ich nicht sehr weit, wenn endlich mal vom Stick alles geladen ist kommt sofort obiger BS und die sache hat sich erledigt, leider habe ich nichts wirklich gutes gefunden um dem Problem Herr zu werden....

Windows 10 Support 21. August 2018

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

BSOD: Treiber PNP Watchdog [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden