BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC

Helfe beim Thema BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder kurz nach dem Anmelden unter Windows beim Start von Programmen einen BSOD mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julsky89, 4. Februar 2017.

  1. Julsky89
    Julsky89 Gast

    BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC


    Hallo liebe Community,


    ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder kurz nach dem Anmelden unter Windows beim Start von Programmen einen BSOD mit den Fehlermeldungen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder ATTEMPED_SWITCH_FROM_DPC. Ich habe schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. Alle Treiber sind aktualisiert, alle OS-Updates sind durchgeführt.


    Verdächtig dabei ist, dass ich diese BSODs nur bekomme, wenn ich nach dem Anmelden mit meinem MS-Konto die Programme Spotify, Chrome und Thunderbird mehr oder weniger kurz nacheinander starte. Wenn ich bspw. zuerst Spotify starte, dann warte, bis das Programm sicher vollständig gestartet ist und erst dann Chrome und Thunderbird starte, kommt es bislang nie zu BSODs.


    Ich habe auch versucht das auf meinem Laptop unter den gleichen SW-Vorausssetzungen zu reproduzieren. Dort kommt es nie dazu. Es scheint also auch mit der HW meines Desktop-PCs zu tun zu haben im entfernteren Sinne.


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Braucht ihr noch zusätzliche Infos?


    Danke vorweg!


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Dpc_WatchDog_Violation 0x00000133 Bluescreen beheben

      Dpc_WatchDog_Violation 0x00000133 Bluescreen behebenWenn der Fehler Dpc_WatchDog_Violation unter Windows 8 oder 10 auftritt, können Sie ihn selbst beheben. In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie das...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

Thema:

BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC

Die Seite wird geladen...

BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC - Ähnliche Themen - BSODs KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC

Forum Datum

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Moin Moin,Ich habe Win10 aktuell ganz frisch installiert, da ich mehrere BSOD's hatte.Nun besteht der Fehler auch nach einer frischen Neuinstallation weiter.Interessanter Weise gab es keinen BSOD unter Win7. Ich hatte unnötigerweise erst Win7 installiert, um dann wieder zu upgraden. Erst mit...

Windows 10 Support 20. September 2022

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSOD ntoskrnl.exe KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Moin Moin,auch mich hat nun ein BSOD im Zusammenhang mit der ntoskrnl.exe getroffen.BSOD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Der Fehler trat erstmals mit einem Update auf. Ich glaube es war das 21H1 oder 21H2.Habe Win10 nun mittlerweile neu installiert.RAM habe ich auf Fehler überprüfen lassen und...

Windows 10 Support 18. September 2022

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: I can't seem to find the mistake, I can only post the minidumps I tried using advice from similar questions but I don't understand where to start, and doing a complete analysis of what is actually going on seems too much of a task I conjecture its not a hardware mistake. Since it was already...

Windows 10 Support 10. April 2021

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState

BSOD KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in PpmPerfSelectProcessorState: Hi everyone! I was asked to investigate a KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED BSOD on a Windows 10 system. Its current minimal configuration is: Configuration Mainboard: Asus P8P67 CPU: Intel Core i5-2500K Memory: 1x Corsair TW3X4G1333C9A 2 GB DDR3 1333 MHz Graphics Card: VN240GT-MD1G PSU:...

Windows 10 Support 15. November 2020

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

BSoD: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit Probleme auf meinem Computer HP Pavilion Gaming Desktop 790-0900nz. Seit einer Woche erscheint jedesmal wenn ihn einschalte ein Bluescreen error mit dem Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, jeweils noch bevor ich mich anmelden kann. Ich weiss nicht...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

BSoD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys)

BSoD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys): Hallo Seit Tagen bekomme ich täglich zwei BSoD Fehlermeldungen. Diese wären: - DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys) - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (storport.sys) Ich habe auch in anderen Threads nach Lösungen gesucht, aber irgendwie haben die Leute immer noch diese Probleme ......

Windows 10 Support 15. Juni 2016

kmode_exception_not_handled Windows 10

kmode_exception_not_handled Windows 10: Hallo ich habe mir einen Pc zusammen Gebaut. Die erste Woche hat alles funktioniert doch dann kam der Fehler kmode_exception_not_handled. Immer wenn ich den Pc starte kommt der, sogar mit einem USB-Stick mit Windows drauf. Ich kann Windows nicht im abgesicherten Modus starten weil der Fehler...

Windows 10 Support 8. April 2016

Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

BSODs - KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und ATTEMPTED_SWITCH_FROM_DPC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden