BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

Helfe beim Thema BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT in Surface um eine Lösung zu finden; Am 28. Mai 22 hab ich zum Betreff schon mal gepostet ohne dass sich eine Lösung fand. Zwischenzeitlich fand ich heraus: Wenn man Win 8.1 neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hvoag, 13. September 2022.

  1. hvoag
    hvoag Gast

    BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT


    Am 28. Mai 22 hab ich zum Betreff schon mal gepostet ohne dass sich eine Lösung fand. Zwischenzeitlich fand ich heraus: Wenn man Win 8.1 neu installiert, arbeitet die BT-Tastatur erwartungsgemäß. Wie sie das bei anderen PC auch tut.Nach dem Laden des allerersten Update fliegt die BT-Tastatur wieder raus, d.h. sie funktioniert nicht mehr. Vielleicht bringt dieser Erkenntnisstand Updates als Verursacher des Übels einen Schritt weiter zur Behebung. Andere Systeme Windows 10, 8.1 und 7 haben ja auch Updates und die Tastatur geht dort.Mit der Bitte um wohlwollende Betrachtung meiner Hartnäckigk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

Die Seite wird geladen...

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT - Ähnliche Themen - Tastatur Surface Win

Forum Datum

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT: Da die serienmäßige Cover-Tastatur wohl hin ist, kaufte ich als wirtschaftlichsten Ersatz eine Bluetooth-Lösung. Sie installiert auch, schreiben tut sie aber nicht, bis auf ein paar Funktionstasten zB Lautstärke laut/leiser. Ich habe es auf anderen Laptops probiert - da funktioniert sie wie...

Surface 28. Mai 2022

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet mehrmals schon, aus Taste 20sek gedrückt- neu gestartet und währenddessen Tastatur abgenommen- surface...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab. mehrere wiederholung das selbe. können sie mir helfen? danke mfg Weiterlesen...

Surface 29. August 2019

Ersatztastatur für Surface RT

Ersatztastatur für Surface RT: Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht. Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden? Ist das Surface Rt "OTG-tauglich?? Ist mein Surface OTG tauglich? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden