BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

Helfe beim Thema BT Verbindung mit JBL Live 400 BT in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffenSchönbrodt, 28. Juli 2019.

  1. SteffenSchönbrodt
    SteffenSchönbrodt Gast

    BT Verbindung mit JBL Live 400 BT


    Hallo,

    ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903).

    Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt.

    Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen.


    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenSchönbrodt, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

Die Seite wird geladen...

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT - Ähnliche Themen - Verbindung JBL Live

Forum Datum

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1803). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen. Was kann ich noch tun? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Wlan und BT

Wlan und BT: hallöle miteinander, habe win 10 pro auf einem zotac zbox 1060 (https://www.amazon.de/EN1060K-mini-PC-Barebone-15-7500T-quad-core/dp/B06XHYPXFW).. sollten weitere infos benötigt werden bitte einfach sagen welche.. das prob vor dem ich stehe ist letztlich ein kaskadeneffekt: 1.) pc neu...

Windows 10 Support 9. April 2019

BT Kopplung

BT Kopplung: Guten Morgen in die Runde, ich versuche, eine BT Tastatur zu koppeln. An einem Rechner, an dem es problemlos funktioniert, erhalte ich beim Koppeln eine Meldung mit PIN, an einem anderen Rechner erhalte ich keinen PIN, den ich eingeben kann. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 29. März 2018

$WINDOWS.~BT

$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

BT notifier

BT notifier: Um mein Smartwatch mit dem Lumia zu verbinden benötigte ich die App. "BT notifier". Habe diese aber im Store nicht gefunden. Woher kann diese bezogen werden. ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Ordner $Windows.~ BT

Ordner $Windows.~ BT: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows BT

Windows BT: Der ordner Windows BT ist seit 6 Wochen heruntergeladen ich habe aber noch keine Nachricht das ich das Upgrade instalieren kann. Im BT Ordner (6,01 GB) ist eine Setup Datei kann ich diese benutzen oder muss ich auf eine Benachrichtigung von Microsoft warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jbl live 400bt windoews 10

    ,
  2. jbl live 400bt mit pc verbinden

    ,
  3. jbl 400bt win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden