Buchstabe geht nicht mehr

Helfe beim Thema Buchstabe geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,jetzt wende ich mich auch mal an euch ich habe seit neusten das Problem das bei mir ein Buchstabe von der Tastatur einfach nicht mehr geht aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steve2456, 6. Oktober 2022.

  1. Steve2456
    Steve2456 Gast

    Buchstabe geht nicht mehr


    Moin,jetzt wende ich mich auch mal an euch ich habe seit neusten das Problem das bei mir ein Buchstabe von der Tastatur einfach nicht mehr geht aber wenn ich die umschalt Taste mit benutze dann geht die taste wieder habe mir schon eine neue Tastatur gekauft der Fehler ist immer noch nicht weg dann habe ich meinen pc einmal neu aufgesetzt und es war weg und jetzt ist der Fehler halt wieder da aber jetzt auf einer anderen Taste, die Taste benutze ich sehr oft ich dachte schon das da irgend wie die EinrastFunktion rein gesprungen ist aber nein das war es auch nicht es muss aber irgend was von win

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Buchstabe geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Buchstabe geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Buchstabe

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

konvertieren eines zellwertes in buchstaben

konvertieren eines zellwertes in buchstaben: Guten Abend,ich möchte z.B. den Zellwert 12 in B2 in der Zelle B3 als Wort zwölf automatisch angezeigt bekommen.Wie geht das?Vielen Dank alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wenn ich ein Leerzeichensetzte, verschiebt es mir immer den letzten Buchstaben des Wortes....

Wenn ich ein Leerzeichensetzte, verschiebt es mir immer den letzten Buchstaben des Wortes....: Hie ei Beispiel wen ic gan norma nac jede Sat ei Leerzeiche setze .nnzmhlzhn,nr,HiereinBeispielwennichkeineLeerzeichensetze,Auch wenn ich die Leerzeichen mit der Maus einfüge muss ich immer den ersten Buchstaben vorm nächsten Wort anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Buchstabe geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden