Buchstabe geht nicht mehr

Helfe beim Thema Buchstabe geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,jetzt wende ich mich auch mal an euch ich habe seit neusten das Problem das bei mir ein Buchstabe von der Tastatur einfach nicht mehr geht aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steve2456, 6. Oktober 2022.

1. Steve2456
    Steve2456 Gast

Moin,jetzt wende ich mich auch mal an euch ich habe seit neusten das Problem das bei mir ein Buchstabe von der Tastatur einfach nicht mehr geht aber wenn ich die umschalt Taste mit benutze dann geht die taste wieder habe mir schon eine neue Tastatur gekauft der Fehler ist immer noch nicht weg dann habe ich meinen pc einmal neu aufgesetzt und es war weg und jetzt ist der Fehler halt wieder da aber jetzt auf einer anderen Taste, die Taste benutze ich sehr oft ich dachte schon das da irgend wie die EinrastFunktion rein gesprungen ist aber nein das war es auch nicht es muss aber irgend was von win

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Buchstabe geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Buchstabe

Forum Datum

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel: Ich habe gerade die SSD in meinem Laptop gewechselt und habe nach der Windows-Neuinstallation, das Problem, dass in der Ordnerstruktur bei den Benutzern mein Account ein komisches Zahlen-/Buchstaben-Gemisch hat siehe Bild und nicht nur die ersten 5 Buchstaben meines Microsoft-Accounts. Ich habe...

Windows 10 Support 22. September 2022

Verwaschene Buchstaben am Desktop?

Verwaschene Buchstaben am Desktop?: Hey, hallo meine PC-Freaks. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Wörter/Sätze/Buchstaben am Ende immer verwaschen sind, so als ob man die Tinte bei Buchstaben mit dem Finger verschmiert? Kann mir jemand dieses Problem lösen? Neustart hat das Problem nicht behoben... Ich habe ein...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Nutzername mit einem Buchstaben zu wenig

Nutzername mit einem Buchstaben zu wenig: Hallo zusammen,mir fällt bei Windows auf, das mein Nutzername um einen Buchstaben zu kurz ist.Das ist schon seit der Installation so und es ist natürlich nicht schlimm, aber irritiert mich doch etwas.Kann das daran liegen das bei der Installation von Windows direkt das Microsoft Konto angegeben...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Zweiter Buchstabe eines Doppellauts z.B. nn, ss, kk wird vom System ignoriert

Zweiter Buchstabe eines Doppellauts z.B. nn, ss, kk wird vom System ignoriert: Hilfe, mein System verarbeitet nicht mehr die Eingabe eines Doppellauts indem es den zweiten Buchstaben von z.B. ss, kk, ll, mm, nn usw. einfach ignoriert.Beheben lässt sich das nur durch Vor- und Zurücksetzen des Cursers an die Eingabestelle an der der zweite Buchstabe ursprünglich eingegeben...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Unter Windows 10 funktionieren die Zahlen und Buchstaben nicht mehr, wer kann mir fehlen?

Unter Windows 10 funktionieren die Zahlen und Buchstaben nicht mehr, wer kann mir fehlen?: Hallo, unter Windows 10 funktionieren auf einmal die Buchtaben und Zahlen nicht mehr. Einige Zeichen gehen noch, wie < oder > oder Windows + L, aber die reinen Buchstaben und zahlen nicht mehr. Wer kann mir fehlen?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Microsoft Sidewinder X4 Fehlfunktion Buchstaben n u j 8 Makro Buchstabensalat

Microsoft Sidewinder X4 Fehlfunktion Buchstaben n u j 8 Makro Buchstabensalat: Ich habe diesen englischsprachichigen Thread gefunden.Die Tastatur an meinem Laptop funktioniert einwandfrei aber die Sidewinder X4 die separat angeschlossen ist spinnt total.Hat über Jahre immer einwandfrei funktioniert.Bei den Buchstaben n u j 8 kommen wie unten beschrieben folgende...

Windows 10 Support 2. September 2021

Symbole statt buchstaben Laptop?

Symbole statt buchstaben Laptop?: auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbole-statt-buchstaben-laptop

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Buchstabe geht nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden