Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?
Helfe beim Thema Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slowtown111, 30. Dezember 2023.
Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?
Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht? - Ähnliche Themen - Buchstaben funktionieren Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
einzelne Tasten funktionieren nichteinzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehrTastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr: Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nichtEingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht: seit einem Update vor kurzem stelle ich fest das bei meiner Logitech Tastatur (nicht immer leider sonst wäre es ev. einfacher einzugrenzen) das @ Zeichen (hier jetzt konkret auch im Edge Browser beim ausfüllen dieser Frage) mit Ctrl & Alt aus dem Buchstaben Q generiert werden muss und bei der... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Oktober 2019 |
Tastatur - Zahlentasten funktionieren nichtTastatur - Zahlentasten funktionieren nicht: Ich habe ein Tastatur ohne Numerik-Block, nur die obere Zahlentasten. Wenn ich die FN+Zahl Taste drücke, geht es. Das Layout sollte richtig eingestellt sein: DE Schweiz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2019 |
Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die ZahlenTastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Tastatur und Maus funktionieren nicht.Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2016 |
Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend AbsturzTastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz: Hallo, bei meinem 925 lässt sich die Tastatur nicht mehr nutzen. Wenn ich einen Buchstaben eintippe verschwindet die Tastatur. Nach zwei Buchstaben schaltet sich das 925 komplett ab. Soft Reset und Hard Reset vorgenommen. Keine Verbesserung. Eingabe in die Browserzeile funktioniert. Was... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2016 |