Buchstaben lassen sich nicht eingeben

Helfe beim Thema Buchstaben lassen sich nicht eingeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo User, in Win 10 müsste ich den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Ziffern nimmt das Feld an, aber keine Buchstaben. Wie macht Ihr das? gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von suse13, 7. September 2018.

1. suse13
    suse13 Mitglied

Hallo User,
    in Win 10 müsste ich den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Ziffern nimmt das Feld an, aber keine Buchstaben.
    Wie macht Ihr das?
    gruß von suse13

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Buchstaben lassen sich nicht eingeben - Ähnliche Themen - Buchstaben eingeben

Forum Datum

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...: Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2024

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt: Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da man seinen gerade geschriebenen Text immer direkt nachkontrollieren muss und dieses Fehlverhalten nicht direkt und gewollt reproduzierbar ist....

Windows 10 Support 10. September 2024

Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben

Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben: Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2024

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder...

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder...: Ich habe ein Surface Pro. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass es bei einigen Anwendungen, z.B. MS To do, beim App Suchen über die "Suche" oder über das Windowszeichen oder beim Passwor eingeben im Outlook, entweder keine Reaktion erfolgt oder statt einem Buchstaben ein Doppelbuchstabe...

Surface 13. Juli 2024

Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an

Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an: Beim Anmelden nimmt mein Laptop keine Buchstaben sondern nur noch Ziffern an. Was kann/ muss ich tun damit ich mich wieder anmelden kann? Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Meine Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an, so dass ich mich nicht Anmelden...

Meine Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an, so dass ich mich nicht Anmelden...: Ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Er nimmt keine Buchstaben sondern nur noch Ziffern an. Hab mein Passwort auch schon geändert. Was kann / muss ich tun, damit ich wieder "arbeiten" kann. Freue mich über hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows 10 /Neu gekauft Produktkey lässt sich nicht eingeben , Buchstabe N wird nicht...

Windows 10 /Neu gekauft Produktkey lässt sich nicht eingeben , Buchstabe N wird nicht...: Windows 10 / Neu gekauft, Produktkey lässt sich nicht eingeben, Buchstabe N wird nicht akzeptiert.. Bitte um info Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

nach Update von Win8.1 auf Win10 kann ich keine Buchstaben für einen der Benutzernamen eingeben

nach Update von Win8.1 auf Win10 kann ich keine Buchstaben für einen der Benutzernamen eingeben: auf meinem Win8.1 Pc hatte ich drei Benutzer angemeldet. Nach Upgrade auf Win10 kann ich bei einem Benutzernamen (kein Admin) keine Buchstaben eingeben. Bei den anderen beiden Benutzern (auch der Admin) funktioniert es. Was kann ich tun, um den Desktop für den nicht erreichbaren Benutzer zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

Buchstaben lassen sich nicht eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann keine buchstaben eingeben

,
  2. kann keine buchstaben mehr eingeben

,
  3. bitlocker keine buchstaben

,
  4. Warum gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen?,
  5. bitlocker wiederherstellungsschlüssel buchstaben eingeben,
  6. kann keine buchstaben schreiben beim laptop,
  7. keine buchstaben tastatur,
  8. Warum kann ich keine buchstaben schreiben,
  9. bitlocker nimmt nur zahlen keine buchstaben,
  10. hp computer kann keine buchstaben eingeben,
  11. wie gebe ich im boot menü zahlen und buchstaben ein,
  12. buchstaben auf tastatur reagieren nicht,
  13. bitlocker wiederherstellungsschlüssel keine buchstaben eingeben,
  14. Pineingabe nimmt nur zahlen,
  15. warum blockiert mein pc wenn ich bestimmte tasten drücke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden