Buchstaben Schriftzeichen

Helfe beim Thema Buchstaben Schriftzeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenDierich, 15. März 2019.

1. TorstenDierich
    TorstenDierich Gast

Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt...

Weiterlesen...

#1 TorstenDierich, 15. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Buchstaben Schriftzeichen - Ähnliche Themen - Buchstaben Schriftzeichen

Forum Datum

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?: Ich habe mich seit monaten gewundert warum mir manchmal meine Symbole größer erscheinen und mich jedesmal erschreckt obwohl die größe gleich war aber mir ist aufgefallen (Sehr spät) Das aufeinmal da ein schatten hinter den Bustaben ist... normaler weise sind sie nicht da deshalb war das immer so...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

Firefox: Nach Update sind ab und zu alle eingegebenen Buchstaben nur noch GROSSGESCHRIEBEN...

Firefox: Nach Update sind ab und zu alle eingegebenen Buchstaben nur noch GROSSGESCHRIEBEN...: Liegt das wirklich am Update oder hab ich irgendeinen Denkfehler oder so? Danke https://www.gutefrage.net/frage/firefox-nach-update-sind-ab-und-zu-alle-eingegebenen-buchstaben-nur-noch-grossgeschrieben-ohne-die-groesser-taste-zu-druecken

Windows 10 Support 7. November 2019

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht: seit einem Update vor kurzem stelle ich fest das bei meiner Logitech Tastatur (nicht immer leider sonst wäre es ev. einfacher einzugrenzen) das @ Zeichen (hier jetzt konkret auch im Edge Browser beim ausfüllen dieser Frage) mit Ctrl & Alt aus dem Buchstaben Q generiert werden muss und bei der...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

Laufwerks-Buchstaben ändern

Laufwerks-Buchstaben ändern: Hallo, meine externe Festplatte habe ich in mehrere Partitionen Unterteilt. Dabei habe ich aus unerfindlichen Gründen einzelne Laufwerksbuchstaben übersprungen. Dadurch melden USB-Sticks, Speicherkarten etc. unregelmäßig in diesen Lücken an. Mit meinem Sicherungsprogramm Paragon Backup &...

Windows 10 Support 17. September 2019

Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt

Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass seit 2 Tagen nicht mehr alle Buchstaben angezeigt werden (im Browser aber auch in den Fenstern und Systemmeldungen). Ich habe keine Veränderungen am Rechner vorgenommen und keine neue Software installiert. Habs mit der Systemwiederherstellung probiert...

Windows 10 Support 28. April 2019

Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher

Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher: Schließe ich einen Stick oder eine externe Festplatte über USB an, wird diesen normalerweise der nächste freie Laufwerks-Buchstaben zugeordnet, sofern das Gerät nicht schon vorher einen festen Buchstaben erhalten hat. Das war schon bei allen Windows-Versionen so. Doch unmittelbar nach der...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus

Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus: Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen der falschen Buchstaben liest sich dann halölöo ganz schön nervig. Weiß jemand Abhilfe Bitter bitter bitter ( geschrieben habe ich 3x...

Surface 5. Februar 2019

Buchstaben Schriftzeichen [gelöst]