Buffer Overflow in SurfaceService.exe

Helfe beim Thema Buffer Overflow in SurfaceService.exe in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit mehreren Monaten ! wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang_9876, 18. November 2020.

  1. Wolfgang_9876
    Wolfgang_9876 Gast

    Buffer Overflow in SurfaceService.exe


    Hallo zusammen,


    seit mehreren Monaten ! wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim Herunterfahren folgende Nachricht ohne erkennbare Auswirkungen auf den Betrieb des Surface Books protokolliert:



    Beschreibung

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\surfaceservicenulldriver.inf_amd64_bdb54e4572f1a956\SurfaceService.exe



    Problemsignatur

    Problemereignisame: BEX64

    Anwendungsname: SurfaceService.exe

    Anwendungsversion: 6.94.139.0

    Anwendungszeitstempel: 5f1f93b6

    Fehlermodulname: StackHash_ac46

    Fehlermodulversion: 0.0.0.0

    Fehlermodulzeitstempel: 00000000

    Ausnahmeoffset: PCH_06_FROM_ntdll+0x000000000009C8F4

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmedaten: 0000000000000008

    Betriebsystemversion: 10.0.19042.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: ac46

    Zusatzinformation 2: ac462b2fd07cc853b652b5104a1cf381

    Zusatzinformation 3: 7eba

    Zusatzinformation 4: 7eba02d16b529d1dadfdb18b9d2da9b8

    Lediglich die Adresse im Ausnahmeoffset ändert sich geringfügig von Nachricht zu Nachricht.


    Hat jemand eventuell eine Idee, was der Auslöser bzw. die Ursache dieser Meldung sein könnte?​


    Was ich im Laufe der Zeit ohne Erfolg versucht habe, um das Problemchen zu beheben:​

    • Alle Treiber für das SB neu installiert Treiberpaket für SB 2
    • Alle Apps Store und Desktop deinstalliert und neu installiert
    • Alle gängigen DISM- und SFC-Befehle ohne Befund laufen lassen
    • Alle verfügbaren Updates ausgeführt
    • Nach StackHash_ac46 und Buffer Overflow gegoogelt, ohne aber ein passendes Ergebnis zu finden

    Als Browser habe ich Edge Chromium installiert. Der Defender ist als einziger Virenscanner aktiv. Neben MS 365 sind noch aktuelle Versionen des Adobe Readers, 7-ZIP, Spyder5Elite Displaykalibrierung, Macrium Reflect Backup, Surface Dock FW Update und AIDA 64 Extreme installiert. Alle Apps laufen ohne Probleme.


    Danke im Voraus für ein Feedback


    Wolfgang_9876

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_9876, 18. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Buffer Overflow in SurfaceService.exe

Die Seite wird geladen...

Buffer Overflow in SurfaceService.exe - Ähnliche Themen - Buffer Overflow SurfaceService

Forum Datum

Was ist Aria2c . exe ?

Was ist Aria2c . exe ?: Ich habe eine Verbindung zu diesem Programm aufgebaut und frage mich was dahinter steckt. Ich habe das nicht installiert und weiß nicht was es macht. Über netstat -b habe ich das herausgefunden https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aria2c--exe-

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Blue Screen / Diver Overran Stack Buffer

Blue Screen / Diver Overran Stack Buffer: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern plötzlich mit einem instabilen System zu kämpfen. Mein PC geht in unregelmäßigen Abständen mit der Meldung "Diver Overran Stack Buffer" in den Blue Screen. Ich habe hier mal eine DMP eines Absturzes angehängt....

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Driver Overrun_Stuck Buffer

Driver Overrun_Stuck Buffer: PC-Absturz, mehrmals hintereinander. Manchmal mit Bluescreen "PC-Problem". An was liegt das? (Habe Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Buffer Overflow in SurfaceService.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. StackHash_ac46

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden