Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Helfe beim Thema Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Freuen, 20. November 2019.

  1. T.Freuen
    T.Freuen Gast

    Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem


    Hallo zusammen,


    Vorab folgende Hardware:


    Zotac Zbox BI329 mini-PC

    https://www.amazon.de/Zotac-mini-PC-Windows-quad-core-Graphics/dp/B07H57T35HProzessor: Intel R Celeron N4100 CPU . 1.10.GHz´/ 8GB RAM

    WIndows 10 Pro - 64bit


    Bilder: Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem


    Bild 2:


    Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem



    Leider aber habe ich ein BUG bei Windows Update:



    Im Anhang habe ich euch 2 Bildschirmfotos angehangen

    Über das besagte Windows Update.

    Wenn ich dieses Update installiere,

    wird zuerst „heruntergeladen“ und Anschließend bleibt es

    bei „0% installiert“ hängen. Nach einigen Minuten stürzt die ZBOX dann komplett ab. (Lämpchen am Gerät leuchtet kurz grün, aber nichts tut sich mehr,

    Bildschirm ist schwarz und Tastatur/Maus „sind aus“.



    Anschließend lässt sich Windows auch nicht mehr hochfahren:



    Wenn ich den Rechner starte, kommt das „Windows Logo mit der Sanduhr“ und anschließend soll ja der Locksreen kommen,

    und dann stürzt er schon wieder ab. – So geht das dann weiter.



    Jetzt hatte ich nach dem der Rechner nicht mehr hochgefahren ist, eine Systemwiederherstellung ausgeführt,

    sodass „das Update wieder weg ist“ und ich an das eingerichtete System zurück komme.



    Ich hatte das Windows 10 mit der Version 1903 installiert und später auf 1909 geupdatet, (mit der Hoffnung das ich diesen Treiber ohne Bug installieren kann)

    - Fehlanzeige – Windows Update versucht immer wieder das Update zu installieren, und dann habe ich wieder diesen Bug.



    Habe auch schon versucht das besagte Update "auszublenden/sperren", damit der PC nicht in Versuchung kommt es zu installieren.

    https://www.tutonaut.de/anleitung-windows-updates-gezielt-verhindern/ Leider aber findet mein Programm das Update erst garnicht. Dann kann ich es auch nicht ausblenden.


    Kann mir hier einer von euch sagen, wie ich das Update - ohne abstürz - erfolgreich installieren könnte,

    bzw. wie ich das Update ausblenden kann?


    P.S. alle notwendigen Treiber wurden mittels Treibertool komplett installiert, es funktioniert auch alles.


    Vielen Dank für eure Hilfe!



    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem - Ähnliche Themen - Bug Treiber Update

Forum Datum

Intel Bluetooth-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10

Intel Bluetooth-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10: Intel Bluetooth-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10 [ATTACH]Intel hat Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Treibern behoben, die bei Windows 10-Nutzern vermehrt zum Blue Screen of Death (BSOD) führten. Der Absturz-Fehlern soll nun behoben sein, ebenso Probleme mit Bluetooth-Geräten, die...

Windows 10 News 26. Februar 2021

Windows 10 Update bug?

Windows 10 Update bug?: Hallo, mir wird auf meinem PC seit ein paar Wochen ein Update für Windows angezeigt. Wenn ich es ausführen möchte, kommt jedes mal diese Meldung: [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bug

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden: Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden [ATTACH]Die Entwickler in Redmond haben endlich etwas gegen einen Bug in Windows 10 getan, der Nutzern schon seit geraumer Zeit auf die Nerven ging. In Kürze wird das Problem zumindest in den neuen Versionen behoben - für ältere...

Windows 10 News 19. Oktober 2020

Treiber-Bug: Microsoft blockiert Windows 10 Mai Update auf dem Mac

Treiber-Bug: Microsoft blockiert Windows 10 Mai Update auf dem Mac: Treiber-Bug: Microsoft blockiert Windows 10 Mai Update auf dem Mac [ATTACH]Besitzer eines Macs, die sich gern das neue Windows 10 Mai Update über Boot Camp installieren möchten, stehen vor einem Problem: Microsoft blockiert auf einigen Geräten die neue Version 1903. Hintergrund ist ein...

Windows 10 News 2. Juli 2019

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update: Liebe Community und sehr geehrtes Microsoft Team Folgender Vorfall hat sich bei mir zum wiederholten Mal ereignet: Nach einem etwas größeren Windows 10- Update, zuletzt das aktuelle Update auf Version 1709 (Build 16299.64) bleibt mein Bildschirm schwarz. Von früheren Vorfällen dieser Art...

Windows 10 Support 19. November 2017

MTP Treiberproblem Windows 10

MTP Treiberproblem Windows 10: HAllo zusammen ich habe seit 3 Wochen das problem das ich auf meinem LAptop nicht mehr auf mein Lumia 950 zugreifen kann, ein Treiber problem mit dem MTP treiber. Treiber aktualisieren hilft leider nicht es kommt immer die fehlermeldung" ein Dienstinstallationsabschritt dieser INF-Datei ist...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Treiberproblem bei Windows 10

Treiberproblem bei Windows 10: Hallo Leute! Habe meinen PC neu aufgesetzt, eigene Dateien aber behalten. Musste danach feststellen, in der Systemsteuerung bei Geräten und Drucker habe ich bei ''Heim PC'' ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Habe es mit Problembehandlung versucht, irgend ein Treiber wurde nicht installiert....

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 Treiberproblem

Windows 10 Treiberproblem: Ich habe von win 7 auf win 10 upgegrated. Danach wurden nicht mehr alle Video-Formate (wie bislang) unterstützt. Auch erscheint beim Besuch von Webseiten oftmals die Meldung "Keine Rückmeldung" und der Rechner "friert ein". Meine Grafikkarte ist HDM Radeon HD 6550D. Ich habe im Folgenden die...

Windows 10 Support 23. August 2015

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update treiberproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden