Bug Check - mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet

Helfe beim Thema Bug Check - mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet. Es ist ein Memory Dump geschrieben worden; kann mal jemand einen Blick werfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 11. Mai 2017.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Bug Check - mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet


    mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet.


    Es ist ein Memory Dump geschrieben worden;
    kann mal jemand einen Blick werfen?


    https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZu3WjGUXS9ID_ioPn

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerHH, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bug Check - mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet

Die Seite wird geladen...

Bug Check - mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet - Ähnliche Themen - Bug Check gestartet

Forum Datum

PC hängt sich sporadisch einfach auf und muss neu gestartet werden?

PC hängt sich sporadisch einfach auf und muss neu gestartet werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Eigentlich kenn ich mich gut aus mit Computern, sei es Hardware oder Software nur leider finde ich hierzu keine Lösung und hoffe jemand kann mir helfen. Zu dem Problem: Seit paar Monaten hängt sich mein PC sporadisch auf. Alles ist eingefroren und...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Mein PC startet einfach so neu

Mein PC startet einfach so neu: Dies passiert nur wenn ich Rust spielen möchte Ich habe das Spiel neu installiert, Treiber sind aktuell, Spiel Settings sind nicht hoch Meine Vermutung ist dass meine gpu gtx-960 zu heiß40°- 80° wird und irgendwo bei windows ein safty mode existiert wobei er bei einer bestimmten Hitze einfach...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

PC startet einfach neu?

PC startet einfach neu?: [ATTACH] Hallo! Mein PC startet öfters einfach neu ohne Fehlermeldung o.ä. Habe auch folgendes im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows entdeckt, weiß aber nicht genau was ich tun soll. Das war exakt die Uhrzeit wo auch mein PC Neugestartet hat. Ich weiß jedoch nicht ob ich dieses Programm...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht habe dass Problem ist nach dem ich die 2 kleinen gemacht habe musste ich mein pc neu starten aber ich habe noch mit freunden Gezockt dann nach 1-2...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch 10-20 Sekunden an bevor dieser auch neu startet. Treiber sind alle immer aktuell, das Netzteil liefert genug Strom, für eine gute Kühlung und...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Mein PC startet sich einfach selbst neu...

Mein PC startet sich einfach selbst neu...: Servus Da mir der Microsoft Support nicht mehr weiterhelfen kann, wollte ich mal hier im Forum fragen, ob mir wer helfen kann. Mein PC startet sich einfach (ohne Vorwarnung oder so) selbst neu. hier mal 'n paar Infos: Die Einstellungen für den Energiesparplan sind: Bildschirm ausschalten...

Windows 10 Support 13. April 2018

Bug Check

Bug Check: Video TDR Failure atikmpag,sys 0x00000116 (0xffff8e0266677010, 0xfffff80ba303cf38, 0x0000000000000000, 0x000000000000000d) https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZu3hA7EqWdtYWdLGe kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Bug Check Memory Dump

Bug Check Memory Dump: mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet. Es ist ein Memory Dump geschrieben worden; kann mal jemand einen Blick werfen? https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZu3WjGUXS9ID_ioPn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bug Check - mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden