Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

Helfe beim Thema Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Handschrifterkennung versagt sobald ich aus der Hochkant-Ansicht in die Queransicht wechsle. Ärgerlich und aus meiner Sicht eindeutig ein Bug.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karackas, 9. Juli 2016.

  1. karackas
    karackas Gast

    Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht


    Die Handschrifterkennung versagt sobald ich aus der Hochkant-Ansicht in die Queransicht wechsle. Ärgerlich und aus meiner Sicht eindeutig ein Bug.


    Mit "Handschrifterkennung versagt" meine ich, dass Wörter, die in der Hochkant-Ansicht zuverlässig erkannt werden, in der Queransicht nicht mehr erkannt werden. Der Bug ist zuverlässig nachvollziehbar.


    Angaben zum System:


    Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

    Weiterlesen...
     
    #1 karackas, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

Die Seite wird geladen...

Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht - Ähnliche Themen - Bug Handschrifterkennung versagt

Forum Datum

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt. Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature...

Surface 6. November 2018

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren. Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern,...

Surface 1. Oktober 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows Ink Handschrifterkennung

Windows Ink Handschrifterkennung: Hallo Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion. Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows 10 den Schrift und kann mann es als termin bei Cortana einfügen . Im Werbung Film tippen die kurz auf die Notiz und unten kommen noch zwei...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht: Die Handschrifterkennung versagt, sobald ich aus der Hochkant- in die Queransicht wechsle. Ärgerlich und aus meiner Sicht eindeutig ein Bug. Mit "Handschrifterkennung versagt" meine ich, dass Wörter, die von der Handschrifterkennung in der Hochkantansicht zuverlässig erkannt werden, in der...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten

Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten: Ich habe die Handschrifterkennung zusätzlich zu deutsch für englisch und russisch. Nach dem GetWindows10-sds.exe gelaufen ist - Details s. hier...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren: Guten Morgen, Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den Fingern zu tippen. Leider öffnet sich nach Nutzung des Stiftes immer die Handschrifterkennung das ist sehr Störend. Ich hoffe jemand kennt eine...

Windows 10 Support 5. April 2016

Automatisches Leerzeichen bei der Handschrifterkennung deaktivieren

Automatisches Leerzeichen bei der Handschrifterkennung deaktivieren: Hallo. Nach jedem Wort oder Zeichen, das ich im Schreibbereich schreibe und auswähle, wird automatisch ein Leerzeichen eingefügt. Kann dies deaktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht [gelöst]