Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

Helfe beim Thema Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Handschrifterkennung versagt, sobald ich aus der Hochkant- in die Queransicht wechsle. Ärgerlich und aus meiner Sicht eindeutig ein Bug. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karackas, 9. Juli 2016.

  1. karackas
    karackas Gast

    Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht


    Die Handschrifterkennung versagt, sobald ich aus der Hochkant- in die Queransicht wechsle. Ärgerlich und aus meiner Sicht eindeutig ein Bug. Mit "Handschrifterkennung versagt" meine ich, dass Wörter, die von der Handschrifterkennung in der Hochkantansicht zuverlässig erkannt werden, in der Queransicht nicht erkannt werden. Diesen Bug kann ich zuverlässig nachvollziehen.


    Bitte im Windows-Feedback für die Behebung des Bugs "Handschrifterkennung versagt in der Queransicht" abstimmen:

    > Windows-Feedback:?contextid=328&feedbackid=1e78cebe-cf48-4ab1-aad5-76b55ce0c763&form=1&src=2


    Wichtig! Der Link Windows-Feedback:?contextid=328&feedbackid=1e78cebe-cf48-4ab1-aad5-76b55ce0c763&form=1&src=2 funktioniert nur im Edge-Browser. Am einfachsten ist es, wenn man die Seite answers.microsoft.com im Edge-Browser öffnet.


    Angaben zum System:


    Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

    Weiterlesen...
     
    #1 karackas, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

Die Seite wird geladen...

Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht - Ähnliche Themen - Bug Handschrifterkennung versagt

Forum Datum

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung überhaupt möglich ist. Wie kann ich eine Deutsche Handschrifterkennung hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

Handschrifterkennung für Französisch installieren

Handschrifterkennung für Französisch installieren: Hallo, ich würde gerne die Handschrifterkennung für Französisch installieren, das französische Tastaturlayout und das französische Sprachpaket habe ich bereits installiert, die Handschrifterkennung ist jedoch bei mir nicht verfügbar. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt. Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature...

Surface 6. November 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows Ink Handschrifterkennung

Windows Ink Handschrifterkennung: Hallo Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion. Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows 10 den Schrift und kann mann es als termin bei Cortana einfügen . Im Werbung Film tippen die kurz auf die Notiz und unten kommen noch zwei...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht: Die Handschrifterkennung versagt sobald ich aus der Hochkant-Ansicht in die Queransicht wechsle. Ärgerlich und aus meiner Sicht eindeutig ein Bug. Mit "Handschrifterkennung versagt" meine ich, dass Wörter, die in der Hochkant-Ansicht zuverlässig erkannt werden, in der Queransicht nicht mehr...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren: Guten Morgen, Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den Fingern zu tippen. Leider öffnet sich nach Nutzung des Stiftes immer die Handschrifterkennung das ist sehr Störend. Ich hoffe jemand kennt eine...

Windows 10 Support 5. April 2016

Bug: die Windows-Handschrifterkennung versagt in der Queransicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden