Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer
Helfe beim Thema Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es werden keine Miniaturansichten in meinem Windows 10 Explorer oder nur einzelne dargestellt. Sie flackern manchmal nur kurz auf. Wenn ich eine Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jana Grell, 10. September 2024.
Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer
Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer - Ähnliche Themen - Bug Sync OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellung im Windows Explorer?Darstellung im Windows Explorer?: Hallo, im meinem Windows Explorer wird alles nur unter dem Reiter Desktop angezeigt, sobald ich diesen Zu klappe ist auch der komplette Rest eingeklappt … Auf meinem Desktop liegt keine Verknüpfung auf beispielsweise „Dieser PC“, da ich auf dem Desktop hauptsächlich Datein liegen habe. Weiß... |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail anExplorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2018 |
Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigtThumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: [IMG] Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten. Ziehe ich ein Bild... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
Bug im Windows-ExplorerBug im Windows-Explorer: Wenn man im Windows Explorer, auf der linken Seite einen Rechtsklick auf OneDrive macht, stürzt der gesamte Explorer ab. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Darstellung im ExplorerDarstellung im Explorer: Ich habe Office 365 installiert. Später habe ich das alte Office 10 deinstalliert. Seit dem werden die Office-Icons für Word nicht mehr im Explorer angezeigt (siehe Screenshot_Explorer.jpg): [IMG] Ebenfalls werden meine Miniansichten meiner Bilder im Explorer nicht mehr angezeigt, sondern nur... |
Windows 10 Support | 2. März 2017 |
Sync auf OneDriveSync auf OneDrive: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung... |
Windows 10 Mobile | 5. August 2016 |
Explorer ThumbnailsExplorer Thumbnails: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir die Vorschaubilder (Thumbnails) für Fotos im Explorer mit einem blauen Symbol versehen.[IMG] ich würde diese blauen Symbole gern entfernen, weiß aber nicht wie ! Für einen Tipp bedanke ich mich im Voraus. Freundliche Grüße Günter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |
BUG ONEDRIVE und ExplorerBUG ONEDRIVE und Explorer: Hallo Zusammen, da ich nucht wusste und auch nicht finden konnte, an welcher Stelle ich Bugs melden kann, dachte ich, ich versuche es mal hier. Und zwar ist mir aufgefallen, dass jedesmal, wenn Onedrive Syncronisiert, im Explorer ein neuer Reiter OneDrive unter "Dieser PC" angelegt wird.... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |