BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung
Helfe beim Thema BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man In der Aufgabenplanung eine Aufgabe anlegt oder bearbeitet, auf die Registerkarte "Trigger" klickt und dann auf "Neu" oder "Bearbeiten" geht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauXjpn, 30. März 2018.
BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung
BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung - Ähnliche Themen - BUG Fehlerhafte Übersetzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
AufgabenplanungAufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2024 |
Aufgabenplanung NachtsAufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Juni 2021 |
Übersetzung mit AusspracheÜbersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. März 2021 |
AufgabenplanerAufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei MultimediatasteBug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), immer zufällig einige der Icons unter... |
Surface | 1. April 2019 |
Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei MultimediatasteBug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), die Zeichen der Bildschirmtastatur oder sei es... |
Windows 10 Support | 31. März 2019 |
Übersetzung von DokumentenÜbersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2016 |