Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar

Helfe beim Thema Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich denke, ich habe einen Bug gefunden in Windows 10. Folgendes Szenario: Ich starte W10 ganz normal, und öffne einige Programme, z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aend, 17. August 2015.

  1. aend
    aend Gast

    Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar


    Hallo,


    ich denke, ich habe einen Bug gefunden in Windows 10.


    Folgendes Szenario: Ich starte W10 ganz normal, und öffne einige Programme, z.B. Google Earth, Windows Explorer, Excel, Notepad++ und/oder andere.


    Nun bin ich auch Mitglied der BOINC-Community, was bedeutet, dass meine Rechner auch die meiste Zeit mit dem BOINC-Programm arbeiten, d.h. die CPU ist zu 100% ausgelastet.

    Ist das nun der Fall, so ist es nach einigen Sekunden, nachdem ich BOINC gestartet habe, nicht mehr möglich, auf ein geöffnetes Programm in der Taskleiste rechtszuklicken, um es z.B. zu schliessen. Vorher geht das ganz normal.


    Gleiches Verhalten kann ich auch beobachten, wenn ich z.B. Prime95 zur Auslastung der CPU verwende. Nach einigen Sekunden kann ich nicht mehr rechtsklicken auf ein geöffnetes Programm in der Taskleiste.


    In die Taskleiste selbst kann ich rechtsklicken, auch auf dem Desktop erscheint das Kontextmenü. Nur auf geöffnete Programme kann man nicht rechtsklicken.


    Kurioserweise funktioniert das Kontextmenü eines geöffnetes Programmes, wenn ich das Startmenü offen habe. Klicke ich das Startmenü wieder weg, kann ich auch nicht mehr rechtsklicken auf ein geöffnetes Programm.


    Sehr komisches Verhalten, dass ich auf 2 meiner Rechner (1 PC und 1 Laptop) und auch bei 2 Bekannten (jeweils Laptop) nachvollziehen konnte.


    Leider kann ich auf dem Laptop die Feedback-App weder finden, noch starten, es wird nur "Web durchsuchen angezeigt, wenn ich 'Windows Feedback' eingebe.


    Danke für Hilfe und/oder Tipps, und für's Weiterleiten des (vermeintlichen?) Bugs.


    Gruß

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Bug gefunden Feedback

Forum Datum

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden: Hallo Zusammen. Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B. werden jedoch gefunden. Vom Handy oder Pad lässt sich die Internetverbindung mit dem Heim-WLAN weiterhin problemlos herstellen. Im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Win10pro 64 Bit Update Bug gefunden

Win10pro 64 Bit Update Bug gefunden: hi und guten nabend zusammen. nach dem heutigen patchday (11.10.16) habe ich einen bug gefunden bei win10pro 64bit. nachdem ich alle updates installiert habe und den pc/laptop neu gestartet habe wurde mir bei der datenträgerbereinigung angezeigt das ich 3,99tb löschen kann von den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar

Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar: Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar [IMG]Microsoft hatte vor kurzem einen mysteriösen Platzhalter im Store versteckt, der sich nun als Universal-App des Feedback-Hubs für Windows 10 und Windows 10 Mobile entpuppt hat. Damit ist die Feedback Hub App nun ab...

Windows 10 News 22. Mai 2016

App nicht verfügbar

App nicht verfügbar: möglicherweise relevante informationen: modell: nokia lumia 640 lte version: 8.1 update 2 os-version: 8.10.15148.160 zeit: utc -05:00 sprache: english (us) region: us regionales format: english (us) app: mi band companion herausgeber: giovanni brienza app-version: 1.2.4.1 konflikt:...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: Hallo, ja es kann sein, ist gut Aber Feedback.... *** ist nicht INTERAKTIV *** jeder Benutzer nur EINE STIMME , gibts denn dort KEY-USERS mit 100 stimmen, POWER-USERS mit 500 stimmen, VIP-USERS mit 1000 stimmen *** ich kann den Feedback Beitrag nich EDITIEREN / LOESCHEN *** Fraglich ich ob...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar [gelöst]