Build 10049 bleibt bei 30 % stehen

Helfe beim Thema Build 10049 bleibt bei 30 % stehen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo beim update auf buildt 10049 bleibt er bei 30 % stehen nach 48h abgeschaltet und win10 machte ein rollback zum Vorgänger. Was könnte das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von frankfischbach, 21. April 2015.

  1. frankfischbach
    frankfischbach Gast

    Build 10049 bleibt bei 30 % stehen


    Hallo beim update auf buildt 10049 bleibt er bei 30 % stehen nach 48h abgeschaltet und win10 machte ein rollback zum Vorgänger. Was könnte das Problem sein.

    Atom 1,7 GHZ 2 GB RAM
     
    #1 frankfischbach, 21. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Corneliu Grigore
    Corneliu Grigore Gast

    Noch mal probieren.

    Einstellungen Ruhestand überprüfen, am bestens bildschirm und computer
    nie in Ruhestand versetzt, bei mir hat es auch erst nach 2-3 Versuche geklappt.

    Das Ergebnis Home Edition Build 10049 siehe Bild

    Build 10049 bleibt bei 30 % stehen
     
    #2 Corneliu Grigore, 22. April 2015
  4. RigoGötze
    RigoGötze Gast
    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für den Tipp. Hat aber da nichts gebracht, blieb wieder bei 30% hängen. Also nochmal Rollback und wieder alle Einstellungen für Energie und Bildschirm auf "Niemals" geändert. Dann Build 10061 geladen und installiert. Das funktionierte
    tadellos.
     
    #3 RigoGötze, 23. April 2015
  5. AndreasLamprecht
    AndreasLamprecht Gast
    Hallo,

    mir ist es genauso ergangen. Installation Build 10049 hat überhaupt nicht geklappt. Gestern Build 10061 geladen und problemlos installiert. Bis auf einige Kleinigkeiten funktioniert Windows 10 sehr gut.
     
    #4 AndreasLamprecht, 24. April 2015
Thema:

Build 10049 bleibt bei 30 % stehen

Die Seite wird geladen...

Build 10049 bleibt bei 30 % stehen - Ähnliche Themen - Build 10049 bleibt

Forum Datum

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

update auf Build 10049

update auf Build 10049: Wie bekomme ich das Update zum Download?Gibt es da einen Link,bei mir wird es in der Updatesuche nicht angezeigt.

Windows 10 Insider 20. April 2015

Update von TP Build 9926 auf Build 10049 bricht bei etwa 30% ab

Update von TP Build 9926 auf Build 10049 bricht bei etwa 30% ab: Hallo Ich habe ein Acer Laptop Aspire 8735G die Build 9926 läuft auf einer zweiten Festplatte einwandfrei das Update über fast Ring auf 10049 bricht immer bei etwa ca 30% mit einem blauen Bildschirm, auf dem ein trauriges Smile ist mit der Meldung auf dem Pc gab es einen Fehler ab. Mit der...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Update von Build 10041 auf 10049

Update von Build 10041 auf 10049: Hey Zusammen, geht bei Jedem der Update auf Build 10049 von der alten Version Build 10041 über 5 Stunden, habe den Rechner über die Nacht installieren lassen müssen? Die alte Version 10041 war in ca. 2 Stunden auf meinem Rechner mit einem i7 Chip und 8 GB Ram installiert und wieder im normalen...

Windows 10 Insider 8. April 2015

Update von 10041 auf 10049 bleibt bei der Installation bei 30 % stehen

Update von 10041 auf 10049 bleibt bei der Installation bei 30 % stehen: Hallo wer kann helfen. Habe das neue Version über Windows - Update bekommen. Er fängt an zu Installieren, und startet auch neu. Bei der neuen Install bleibt der Kreis dann bei 30 % stehen. Habe den Rechner 12 Stunden stehen lassen, aber kein fortschritt. Nach der Radikalen Art ausschalten und...

Windows 10 Insider 4. April 2015

Update auf Build 1607 bleibt bei 17% stehen

Update auf Build 1607 bleibt bei 17% stehen: Hallo das Update geht nach dem Neustart bis 17% gut, danach wird wieder auf die alter Version zurückgestellt Gruß Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Druckerstartseite bleibt stehen

Druckerstartseite bleibt stehen: Hallo, ich habe ein Problem seit einem update von Windows10 . Wenn ich aus dem Browser, Mail oder Aneige heraus Drucken will kommt zwar das neue Fenster zum Drucken, dies bleibt aber schwarz und zeigt nuc ein Druckersymbol. Das Problem liegt wohl an einem Windows internen Treiber, denn aus...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Build 10049 bleibt bei 30 % stehen [gelöst]